Hallo, ich habe mal ne blöde frage
kann ich multifilie schnüre einfach verlängern? d.h. wenn ich 150m habe dann einfach mit nem ZEBCO Knoten noch 150m dran?!
danke schon mal im voraus für die hilfe
Hallo, ich habe mal ne blöde frage
kann ich multifilie schnüre einfach verlängern? d.h. wenn ich 150m habe dann einfach mit nem ZEBCO Knoten noch 150m dran?!
danke schon mal im voraus für die hilfe
joh....auch dort kann dir geholfen werden...
hummer und krebse kannste fangen...mit der hand.....der einsatz von krabbenfallen und anderen fanggeraet ist dir als urlauber untersagt.
sprich...du kannst dich abends auf die lauer legen und sie mit der hand im spuelsaum fangen...mehr nicht.
und, wenn du nun losfaehrst - halt dich dran...wir stehen kurz vor beginn der hummersaisom, gewohnheitsbedingt steigen jetzt die kontrollen nach illegalen koerben extrem an...
kurz gesagt : ne angel darfste ins wasser halten..sonst nichts - frage somit beantwortet ?
Ja super, danke dir. Das Fangkörbe nicht erlaubt sind wusste ich schon. War mir jedoch nicht sicher ob es generell verboten sei... Falls mal einer beißt?! Falls sowas passiert...
Herzlichen Dank für die schnellen antworten.
Gruß
Das habe ich auch schon gemerkt mit den harten strafen...
Da hätte ich doch glatt noch eine frage, ich habe irgendwo gelesen das man Krebse/Krabben/ oder Hummer nicht fangen darf?! Weiß da einer von euch bescheid?
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ist ja nicht mit kriminellen Gedanken verbunden, will mich lediglich schlau machen wie penibel ich da drauf achten muss
Ob es bis zum nächsten trip reicht, kann ich noch nicht sagen. Fahre das erstemal. Am Sonntag 19.09 gehts los
ok, danke.
ich dachte vllt. wäre es möglich denn extra fisch zu verzollen.
Wie ist es eigentlich wenn man 2-3kg mehr mit hat sind die total streng oder drücken auch mal ein auge zu?
Hallo, ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich mehr wie 15kg pro person fange, ob ich es nicht einfach verzollen kann bei der ausreise? Kann mir da einer helfen bzw. weiß einer wo ich mich schlau machen kann?!
Gruß & Danke
danke
Eier auch habe davon ja gar nichts gelesen?!
Solange die nicht gekocht sind, ja.
Warum kaufst du die nicht in Norwegen?
Hoddel
Hi, hatte eigentlich vor schon in Deutschland alles einzukaufen.
Also wenn die Kartoffeln geschält und eingeschweißt sind darf ich welche mitnehmen aber pur im sack nicht?
Weiß einer zufällig wieso ausgerechnet Kartoffeln auf der schwarzen liste stehen?
Hallo, ich habe mal eine frage wegen Kartoffeln, laut Zoll darf man ja keine mitnehmen. Trifft das auch z.b. für bereits geschälte/eingeschweißte oder generell?
Danke & Gruß