Beiträge von DD.Kaiser

    Ruf doch einfach mal an. Die machen vieles möglich. Wenn ich mich nicht irre hatten wir mit 6 Personen auch schon mal zwei Autopakete und waren mit einem Transporter unterwegs.


    Gruß Matthias



    ok, das klingt schon mal gut, hatte nämlich am Freitag angerufen, jedoch hat mir die dame gesagt das sowas nicht ginge...
    probiere es am montag nochmals.


    danke
    Eddi

    hi, ich habe jetzt auch mal überlegt nächstes jahr mit der Fjordline zu fahren. Habe nur eine Problem, bzw. ärgert mich das etwas. Also wir fahren zu 9 in einem Auto und man kann da ja leider nur so buchen das 1PKW+5 Personen und dann nochmal 4 Personen. Nun ist es aber so das die 4 Personen fast doppelt so teuer sind... Kann ich da einfach für die 4 Personen ein Tiket mit 4personen + 1PKW buchen, obwohl wir ja nur mit 1 auto fahren?! Hatte jemand schon mal die idee bzw. hat die mal ausprobiert?! :)


    Gruß Eddi

    Ja das stimmt, hab da schon rumgeschaut und klingt echt interessant. Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist bei der Anmeldung die dauer. Der stoff ist doch sicherlich der selbe der zur verfügung steht ob nun 24h oder 1 monat?!

    Das ist aber nett :)


    Also wir wollen anfang Juni fahren für 10 Tage, was kann man da so fangen?
    Und wie ist es bei 10 Tagen wegen Wetter? Falls mal zu starke wellen sind kann man trotzdem was fangen bzw. legt sich das Wetter in 10 Tagen auch mal?
    Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar


    Gruß Eddi ;)

    Hallo, ich wollte hier mal anfragen ob ich auch solche Skizzen und Angelreviere erhalten kann. Ich möchte dieses jahr nach Borhaug fahren. Verschickt ihr die an die email oder kann ich es hier irgendwie downloaden?
    kaiser.eduard(ät)web.de


    danke schon mal für die hilfe

    Hallo ich will nächstes jahr nach Borhaug, in der nähe von Farsund fahren hat da jemand schon mal geangelt bzw. kann mir so karten ausschnitte am besten vllt. mit stellen wo man gut fängt schicken?
    danke


    Das mit dem Bootsführerschein kannst du als Anregung verstehen und nicht als Kritik an deine Person. Wohne übrigens auch nicht am Meer - sind ja fast Nachbarn - und habe ihn jetzt gemacht, da ich leider in die Kategorie gehöre die ohne Schein nichts Vernünftiges mehr fahren darf. Komplett mit Prüfung für 190 Euro finde ich aber auch nicht so viel Geld für die Sicherheit auf dem Wasser ausgegeben, wenn man hier die ganzen anderen Threads liest wo es ums Material zum Angeln geht und für Rollen wie Avet und Accurate ganz andere Summen ausgegeben werden.



    Hi also 190,-€ klingt ja super. wo hast du das denn gemacht?