Fähranleger der Fjordline in Hirtshals

• hi, ich habe jetzt auch mal überlegt nächstes jahr mit der Fjordline zu fahren. Habe nur eine Problem, bzw. ärgert mich das etwas. Also wir fahren zu 9 in einem Auto und man kann da ja leider nur so buchen das 1PKW+5 Personen und dann nochmal 4 Personen. Nun ist es aber so das die 4 Personen fast doppelt so teuer sind... Kann ich da einfach für die 4 Personen ein Tiket mit 4personen + 1PKW buchen, obwohl wir ja nur mit 1 auto fahren?! Hatte jemand schon mal die idee bzw. hat die mal ausprobiert?! :)

Gruß Eddi

• hi, ich habe jetzt auch mal überlegt nächstes jahr mit der Fjordline zu fahren. Habe nur eine Problem, bzw. ärgert mich das etwas. Also wir fahren zu 9 in einem Auto und man kann da ja leider nur so buchen das 1PKW+5 Personen und dann nochmal 4 Personen. Nun ist es aber so das die 4 Personen fast doppelt so teuer sind... Kann ich da einfach für die 4 Personen ein Tiket mit 4personen + 1PKW buchen, obwohl wir ja nur mit 1 auto fahren?! Hatte jemand schon mal die idee bzw. hat die mal ausprobiert?! :)

Gruß Eddi

Hi!:wave:
    Ich würde mal sagen nein. Weil das Auto was dann nicht da wäre in der Buchungsliste von FL erscheint und es warscheinlich ein heilloses Durcheinander geben würde. Ich weis es nicht genau aber so könnte es sein. Sonst würden das warscheinlich noch mehr Leute so machen. Was anderes wäre es bei 2 PKW's da kannst Du die Personen hin und her schieben. Das machen die sogar schon im Buchungscenter je nach Situation passend. So meine Erfahrung.

Gruß Eddi

Ruf doch einfach mal an. Die machen vieles möglich. Wenn ich mich nicht irre hatten wir mit 6 Personen auch schon mal zwei Autopakete und waren mit einem Transporter unterwegs.

Gruß Matthias

• Ruf doch einfach mal an. Die machen vieles möglich. Wenn ich mich nicht irre hatten wir mit 6 Personen auch schon mal zwei Autopakete und waren mit einem Transporter unterwegs.

Gruß Matthias

ok, das klingt schon mal gut, hatte nämlich am Freitag angerufen, jedoch hat mir die dame gesagt das sowas nicht ginge...
    probiere es am montag nochmals.

danke
    Eddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!