1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Mattu

Beiträge von Mattu

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Lussevika 2022

• Mattu
    • 4. März 2022 um 22:11

Ich bin der Grund, warum Christin von Hausvik Maritime den Konkurs gepostet hat.
    Ich fahre am 9.4.

Ich fahre wieder mal vor Ostern nach Norge. Hausvik war mir zu ungewiss (Entscheidung ab 20.3.), obwohl ich Geld verliere, da ich mit den Männern und Kindern fahre. Deshalb musste ich auf Lussevika umentscheiden. Die Kinder sind nach 2 Absagen(2020/21) sehr empfindlich.

Das Boot haben wir bei Bodo gebucht, sollte also passen.

Ich angle mit den Mädels von Land. Die Anderen fahren in verschiedenen Gruppen raus.

Wäre es eventuell möglich, dass ihr mir Tipps und die Skizzen zukommen lasst?

Vielen Dank.

• Wie man Passagiere vergraulen kann

• Mattu
    • 12. April 2020 um 22:02

So toll hat es Stenaline von Mukran aus auch gemacht. Dazu noch ein "antizyklischer" Fahrplan für Deutsche.Fertig ist der Untergang der Fährverbindung. Zum Glück hat Scandlines von Rostock aus den anderen Weg gewählt. Neue Schiffe, viele Abfahrten, vernünftiger Service, wenn auch nicht ganz billig. Das finde ich aber besser.

• Corona und Norwegenreise

• Mattu
    • 12. April 2020 um 21:40

Ich hatte versprochen zu melden, wenn Borks zahlt. Geld ist pünktlich gekommen und hilft jetzt vor allem den Mitfahrern, die im Moment nichts bekommen.
    Nächstes Jahr spätestens und gern mit Bork (Falls einer fragt: Nein, ich habe nichts mit denen zu tun.)

• Corona und Norwegenreise

• Mattu
    • 21. März 2020 um 21:56

Das finde ich von Borks als guten Service. Ich hoffe, dass es so klappt, da unsere Osterreise auch ins Wasser fällt. Ich berichte, ob das Geld ankommt.

• Fährpreise - ein Vergleich -

• Mattu
    • 4. Januar 2020 um 22:08

Du brauchst 1,5 Stunden bis Kopenhagen. Der Smile Tarif ist für Mitglieder. Mitgliedschaft kostet nichts. Alles was du kaufst und verzehrst, kannst due bei der nächsten Fährbuchung zur Anwendung bringen. Wenn du billig mit Scandlines fahren willst, musst du echte Randzeiten nehmen. da ist manchmal der Preis für ein Hotel rauszuholen.

• Tipps und Erfahrung Korshamn Haus 250/10

• Mattu
    • 20. April 2019 um 21:52

Wie versprochen, kurze Rückmeldung. In den Schären war nichts. Auf den Plateaus war es dagegen sehr anständig. Keine Babys, sondern vernünftige Größen. Leider kommt man da nicht immer hin, wenn man am Leben hängt.

• Farsund / Eikvåg-Bucht / Haus Malakka

• Mattu
    • 20. April 2019 um 21:48

Falls ihr nichts fangt, dann denkt an meinen Tipp. Ich war diese Woche 2x da und hatte reichlich Fisch dort.

• Korshamn Mai 2019

• Mattu
    • 20. April 2019 um 21:42

Bin zurück. Der Hafen bietet kaum noch Angelmöglichkeiten. Meine Tochter hat auf Snape mit angehängter Nachläuferschnur und Reger einen Platten geholt. In der Hafeneinfahrt (mit Kletterei) habe ich einen kleinen Pollack und ein paar Fehlbisse gehabt. Lohnt nicht mehr.

• Korshamn Mai 2019

• Mattu
    • 8. April 2019 um 21:25

Dorsch und Köhler auf grüne und rote Snaps. Beim Grundangeln ebenso statt Blei oder Buttlöffel lieber Blinker

• Korshamn Mai 2019

• Mattu
    • 8. April 2019 um 09:11

Da war ich schon und werde ab Samstag wieder stehen.Der Flaschenhals rechts ist fängig.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13