Beiträge von blondolli


    Danke Jürgen, das wünschen wir dir natürlich auch.


    Zitat

    Schööön von Euch zu hören.
    Was machen die übrigen Projekte?
    Alles im Griff?


    Das geben wir gerne zurück.
    Das Übrige dauert noch, na ja, haben ja noch 20 Jahre Zeit bis zur rente :)


    Wie war den die Memberreise? Könnt ihr mal den Link zum Bericht posten?



    Zitat

    Auf dem Plateau habe ich schon Sternstunden erlebt.
    Am meißten Spaß hat es gemacht, mit 12 cm Kopytos mit 20 Gramm Köpfen und 40-80 Gramm Spinnrute auf Pollack zu fischen. Kann süchtig machen...
    Pollacks über einen meter sind da rausgekommen


    Danke Freddy, das werden wir mal ausprobieren. Wie tief habt ihr denn geangelt?

    @ Micha cb59 : es ist nur die Schnurführung gewesen die gebrochen ist, die Welle sah ok aus. Der Fisch war auch nicht gerade zum mitnehmen der dran war als mir die Plastikteile entgegen gekommen sind.
    Mit der Garantie ist zwar richtig, nur die nutzt mir leider in Norge vor Ort ja nix. Deshalb die von mir angedachte "Fall back" Idee.
    @wollebre Danke für die aufmunternden Worte

    Habe mir auch dieses Jahr 2x "WFT Electra Super Comfort 700PR HP" gekauft. Bei der ersten ist auch die "Schnurführung" am 2. Tag gebrochen. Die defekte wurde vom Händler zu WFT geschickt. Nun habe ich Bedenken das mir das nächstes Jahr auch wieder passiert. Kann man irgendwo sich die "Schnurführung" kaufen und als Ersatzteil mitnehmen? Und kann man das selber "einfach" austauschen?


    Olli

    Zitat

    Auch ich möchte dich hier im Forum mit einer Vielzahl öffentlich Bediensteter begrüssen.


    Da schließe ich mich mal an. Herzlich willkommen. Und das mit dem Fische schnitzen geht bestimmt noch vielen Anglern so. Übung mach den Meister.:baby:


    Olli

    Hi knutemann,


    ich war die letzen beiden Jahre auf Smöla, einmal nördlich, eimal westlich. Leider kann ich aus dem Link nicht sehen wo dein Haus ist.
    Gefangen haben wir im Juli / August immer reichlich. Letztes jahr sehr viel große Schellfische.
    Eine schöne Karte wenn du sie noch nicht kennst hast du hier --> http://kart.gulesider.no/ , rechts dann auf Sjøkart schalten.