Na da gibt es ja mehrere Anlagen. Bei Egil sind fast nur 19 Fuss Kaasboll Alu Boote mir 50-60 PS, das find ich schon ganz ordentlich. Wenn ihr von Hitra gekommen seid müsst ihr ja über 2 Stunden Anfahrt gehabt haben.
Beiträge von blondolli
-
-
Alles klar freddy. Schmeckt denn so ein großer Fisch überhaupt? Ne, nur ein Gag.
Zitatwenn das nur nicht so weit wäre....
Ja, wohl war, wohl war. Aber für mich hat sich der Weg die zwei Male wo wir dort waren gelohnt. -
Zitat
Hier mal ein Bild davon..
Man man man, das ist ja ein schönes Teil. Danke für die Infos, werde ich mal probieren nächstes jahr umzusetzen.
Sach mal freddy, habt ihr auch schon mal Seehecht und Rotbarsche dort gefangen?Olli
-
Hi Olli
Alles Gute , ein frohes Weihnachtsfest und gesundes 2015. Liebe Grüße an Ela.
Jürgen
Danke Jürgen, das wünschen wir dir natürlich auch.
ZitatSchööön von Euch zu hören.
Was machen die übrigen Projekte?
Alles im Griff?Das geben wir gerne zurück.
Das Übrige dauert noch, na ja, haben ja noch 20 Jahre Zeit bis zur renteWie war den die Memberreise? Könnt ihr mal den Link zum Bericht posten?
ZitatDanke Freddy, das werden wir mal ausprobieren. Wie tief habt ihr denn geangelt?
-
Da ja der Winter lang und ich gerne in anderen Berichten herumstöbere hier mal unser kleiner Bericht zum Urlaub im Juli auf Smøla.
-
@ Micha cb59 : es ist nur die Schnurführung gewesen die gebrochen ist, die Welle sah ok aus. Der Fisch war auch nicht gerade zum mitnehmen der dran war als mir die Plastikteile entgegen gekommen sind.
Mit der Garantie ist zwar richtig, nur die nutzt mir leider in Norge vor Ort ja nix. Deshalb die von mir angedachte "Fall back" Idee.
@wollebre Danke für die aufmunternden Worte -
Habe mir auch dieses Jahr 2x "WFT Electra Super Comfort 700PR HP" gekauft. Bei der ersten ist auch die "Schnurführung" am 2. Tag gebrochen. Die defekte wurde vom Händler zu WFT geschickt. Nun habe ich Bedenken das mir das nächstes Jahr auch wieder passiert. Kann man irgendwo sich die "Schnurführung" kaufen und als Ersatzteil mitnehmen? Und kann man das selber "einfach" austauschen?
Olli
-
Ja, funktioniert prima. hab die Fischköppe gesehen
-
Zitat
Auch ich möchte dich hier im Forum mit einer Vielzahl öffentlich Bediensteter begrüssen.
Da schließe ich mich mal an. Herzlich willkommen. Und das mit dem Fische schnitzen geht bestimmt noch vielen Anglern so. Übung mach den Meister.
Olli
-
Hi knutemann,
ich war die letzen beiden Jahre auf Smöla, einmal nördlich, eimal westlich. Leider kann ich aus dem Link nicht sehen wo dein Haus ist.
Gefangen haben wir im Juli / August immer reichlich. Letztes jahr sehr viel große Schellfische.
Eine schöne Karte wenn du sie noch nicht kennst hast du hier --> http://kart.gulesider.no/ , rechts dann auf Sjøkart schalten.