1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. autobacki

Beiträge von autobacki

• Nachtrag Reisebericht Südnorwegen

• autobacki
    • 17. Juni 2011 um 16:39

Hallo
    Ja da haben wir doch glatt Suse und Steffen vergessen ,beide sind toll nett
    und auch sehr hilfsbreit, alles was Boot ,Angeln und alles was mit den fischen zusammen hängt kann mann von den beiden erfahren,
    super fanden wir das sie uns ein Boot mit allen Zubehör bereit gestellt hat ohne das wir eine Kaution oder sonstige Sicherheiten hinter legen musten
    auch mit der Bezahlung ging alles gut wir brauchten das Boot nicht und brauchten auch nichts bezahlen obwohl wir aber denn Schlüssel hatten auch gab es eine Seekarte wo Stellen eingetragen sind wo mann angeln kann.

Dieses als Nachtrag Suse tut mir leid das wir euch vergessen haben im Bericht :Danke:

Also nochmal danke euch beiden und wär einen Rat braucht ist bei denn beiden richt aufgehoben

• Südnorwegen

• autobacki
    • 17. Juni 2011 um 16:22

Hallo Hoddel

wo wir waren in der Audna Solstrand das war schon Mündung die Schutzzohne 1 bekann erst hintern Campingplatz brauchten dafür keine Lizenz, diesen erhielten wir laut Auskunft bei der Kumune in Vigeland wo wir unsere Angelkarte für die Forellenseen geholt haben

• Südnorwegen

• autobacki
    • 16. Juni 2011 um 17:17

Hallo

Wir sind wieder aus Norwegen zurück und hier ein kleiner Reisebericht verfast von meiner Tochter Ulrike

Dateien

Norge.odt 27,08 kB – 568 Downloads
  • GFK Schlauchboot Südnorwegen

• autobacki
    • 16. Juni 2011 um 16:54

Hallo
    danke für eure schnelle Hilfe ,ja so ein Ding wie es seahavk in der Abbildung hat, meine ich habe es aber auch noch nicht hier gefunden in Deutschland

• GFK Schlauchboot Südnorwegen

• autobacki
    • 15. Juni 2011 um 17:49

Hallo
    Habe in meinen Urlaub Südnorwegen diese Schlauchboote aus GFK gesehen
    kann mir da jemand sagen ob es diese auch bei uns zukaufen gibt und was diese da etwa kosten würden .Das würde mich mal Intresieren

danke schon mal vorweck:Danke:

• Einfuhrverbot wegen EHEC?

• autobacki
    • 14. Juni 2011 um 18:48

Hallo
    komme gerade aus Norwegen es hat sich nichts geändert beim zoll

• Südnorwegen

• autobacki
    • 25. Mai 2011 um 16:47

So nun ist auch bei uns soweit am 28.05. geht es los nach Norwegen ins
    Audnadal Solstrand ,hoffen nun auf gutes Wetter und viel Fisch .
    Wir haben ja 2 Wochen zeit den Fisch zusuchen und zufangen, aber nicht nur das wir wollen ja auch was von der schönen Gegend sehen denn wir reisen mit Familie

• Der Zoll und die Verzollten

• autobacki
    • 26. März 2011 um 08:58

Hallo Alle zusammen
    habe jetzt mal eine frage ,ein Bekannter hat mir erzählt das das tragen von Messer in Norge verboten ist . Auch angelmesser oder sonstiges
    hat da schon einer was von gehört ,würde mich mal intresieren

ulrich???:)

• angelfreunde-Kalender 2011

• autobacki
    • 22. Dezember 2010 um 11:13

Hallo Jürgen
    Der ist super gelungen habe mir gleich runter geladen

wünsche noch schöne Feiertage

• Ein wenig Winter

• autobacki
    • 21. Dezember 2010 um 19:13

23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee.Undes hatsichauf0 Grad erwärmt.Meine Frau wollte,dass ich heute das Haus dekoriere.Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit-ich muss schaufeln!Warum hat sie es mir nicht schon vor einen Monat gesagt? Sie sagt,Sie hat;aber ich glaube,dass sie lügt
    24 Dezember
    20 cm .Der Schnee ist vom Schneeflugso fest zusammengeschoben,dass ich die Schaufel abgebrochen habe.Dachte,ich Kriege einen Herzanfall.Falsich jemalsden Arsch kriege,der den Schneeflug fährt...Ich weis genau ,das er sich hinter der Ecke versteckt und wartet ,bis ich mit den Schaufeln fertig bin.Und dann kommt er mit 150 Km/h die Straße runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle wo ich gerade war.Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und geschenke auspacken,aber ich hatte keine Zeit.Muste nach dem Schneeflug Ausschau halten
    25. Dezember
    Frohe Weihnachten.60cm mehrvon der weißen Sche.. Eingeschneit.Der Gedankean Schneeschaufelen läst mein Blut kochen.Gott ich hasse Schnee.dann kam der Schneeflugfahrer vorbei und hat nach eine Spende gefragt.ich habe ihm meine Schaufel gegeben.Meine Frau sagt,dass ich schlechte Manieren habe.Ich glaube dass sie eine Idiotin ist
    26.Dezember
    immer noch eingeschneit.Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen.Es war alles Ihre Idee.Sie geht mir auf die Nerven.
    27.Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
    28.Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt.Immer noch eingeschneit.Und die Alte macht mich verrückt!
    29.Dezember
    Noch mal 30 cm .Sepp sagt,dass ich das Dach freischaufeln muss,oder es wird einstürzen.Das ist das Dämlichste,was ich je gehört habe.Für wie blöd hält der mich eigendlich?
    30.Dezember
    Das Dach ist eingestürtzt .Der Schneeflugfahrer verklagt mich auf 50,000 Euro Schmerzengeld.Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren.25 cm Schnee vorhergesagt.
    31.Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt.Endlich warm.Nie mehr schaufeln.
    1.Januar
    Mir geht es gut.Ich mag die kleinen Pillen,die sie mir dauernd geben.Warum ich an das Bett gefesselt bin ? weiss ich nicht.

Ja so kann es einen gehen wenn beides Frau und Schnee an die Nerven geht
    Frohe Feiertage

Bilder

• Scannen0001.jpg
      • 584,7 kB
      • 1.212 × 1.200

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse