......... kann geschlossen werden
Beiträge von Norwegenschreck
-
-
....... sorry, muss ich eine Geschichte dabei schreiben? Hast du noch nie eine Rolle verkauft?
Bitte keine weiteren Kommentare, danke -
-
Biete euch noch eine weitere Stella 5000 FA mit allem Zubehör an.
390€ inkl. Versand in DE ohne Inseln.
Bilder unter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-2113?ref=myads
Grüße
-
.... und weg !!
-
Zum Wochenende: 400€ inkl. Versand
-
Biete euch hier eine meiner Stellas 5000 FA an.
Sie stammt aus einer Vitrinensammlung und ich habe sie erst vor wenigen Monaten bekommen.
Diese Rolle war lediglich 2 Tage mit an der Ostsee. Lieferung ohne Schnur.
Umrüstung auf Carbon-Bremsscheiben. Frisch geölt.
Angebot natürlich komplett mit allem Zubehör.430€ inkl. Versand in DE über DHL ( ohne Inseln )
Fragen und Kommentare bitte ausschließlich über PN.
-
Update: 280€ inkl. Versand in DE
-
Die Reservierung wurde aufgehoben und die Rolle ist inkl. der neuwertigen Schnur für 290€ zu haben.
Zu diesem Angebot der Rolle lege ich noch die neue aktuelle Ausgabe der Fisch & Fang NORWEGEN inkl. DVD im Wert von 10€ dabei. -
Ein Einteiler ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Einen Zweiteiler kannst du für die Nord- oder Ostsee nehmen, aber nicht für Norge.
Wenn es zu warm ist, dann kannst du das Oberteil ausziehen und dank dem Gurt super tragen. Der Fladen hat Hosenträger.
Pflicht ist auf jeden Fall für die eigene Sicherheit eine Automatikweste mit 275N. Dann kannst du auch im T-Shirt angeln.
Fladen, Te Havs ( gibt es mit integrierter Weste ) oder der Mullion sind in der Preisklasse die Besten. Schau da mal rein, Schlageter.de + Neukundenrabatt.Sicherheit geht immer vor.