... anbei mal ein Link zu einem bekannten Reiseveranstalter (@ Admin: wenn die Verlinkung untersagt ist bitte löschen ) zu den Häusern welche ich meinte....
http://www.borks.de/Catalog/de/103/3/SØRBØVÅG%20am%20Åfjord .
Beiträge von Matthias S.
-
-
Hallo Lucky,
dein Reiseziel war damals für mich der erste Trip in den Norden. Danach kam ich mit dem bekannten Virus zurück...*rolleyes*
Bist du in einem der drei Reihenhäuser untergebracht oder in dem umgebauten "Speicher" am Hafen wo der Filetierplatz daneben ist? Ich habe bei diesem besagten ersten Trip nach Norge, ca. 500Meter Richtung Fjordeingang, also aus dem Hafen raus und rechts herum, meinen ersten Leng erlegt. Der war auch glatt oberhalb meiner Erwartungen sodass mein erfahrenerer Begleiter nur neidisch guckte.... man war ich stolz...
Wenn ihr mal einen recht windigen Tag erlebt, kann ich dir den Trip nach Norden zur Messerschmiede HELLE empfehlen. Dort kannst du beim Werksverkauf einiges sparen... aber auch eine Menge Geld lassen. Du solltest dich jedoch rechtzeitig auf den Weg begeben da das Werk dort bereits um 15.30 schließt. So war es 2009 im Mai gewesen und wir mussten zweimal den Weg machen. Die dazwischen liegende Fähre fuhr, so keine Erinnerung, auch nur einmal in einer Stunde... -
Ich denke das wird preislich zum Problem welches die Unverhältnismäßigkeit des Versandes ausmacht... das Dingen würde als Sperrgut in den Versand gehen....
-
@ Spongebob...
... ich versteh nicht recht was du mit "was kostet der" meinst?
-
Preisupdate.... ich brauch echt den Platz....
25,-€
-
Und ich hatte mir vorgenommen denen da unten was attraktives vor's Gesicht zu setzten....->..
-
Hallo Seewolf,
ich denke das der Preis nicht im Verhältnis steht und werde mich mal an den anderen Shop wenden welcher von Rudi empfohlen wurde.
-
Hallo Seewolf,
ich habe heute mit Shimano telefoniert und muss leider bestätigen das es die Köpfe nicht separat gibt .... so ein Sch...ß...
Dann werde ich wohl doch bei dem empfohlenen Shop vorbei schauen.Dank für die Hilfe!
-
Hallo Rudi,
ich dachte in erster Linie an die originalen Köpfe. Ich hab irgendwie die Erwartung das es diese Teile auch als Ersatz gibt.
Wenn nicht müsste man auf die von dir vorgestellten Universellen zurück greifen... -
Hallo ...
kann mir jemand evtl. sagen wo ich zusätzliche Jigköpfe für den o.g. GuFi ordern kann? Wenn man den einen beiliegenden versenkt hat steht man mit den restlichen Gummis da und schaut dumm aus der Wäsche...
Besten Dank für eure Tips!