Danke für den schönen Bericht (Ja bei schönem Wetter kann jeder Fisch Fangen)
Beiträge von Zander
-
-
Gruss nach Bygstadt auch meinen Segen hast du mitbekommen.Gruss Norbert
-
Also das war einer der besten berichte die ich je gelesen habe Gruss Norbert und danke für den Bericht
-
Hei Uwe Super Bericht Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Urlaub Wunderschöne Landschaftsbilder und die Fische sehr sehr gut und das sich Uta auch noch eine Infektion zuziht das ist doch gerade recht .Gruss Norbert
-
Danke für die Blumen Uwe.Gruss Norbert
-
Ich habe von 15.08 2011 bis 03.09.2011 Urlaub und würd gerne nach Westnorwegen mitfahren.Wenn noch jemand Platz hat kann sich ja melden.Bin aus Sonneberg und Fahre schon 7 Jahre nach Norwegen das ist der Virus.Gruss Norbert
-
Hay an alle ich habeam Freitag bei Fjord Line angerufen die sagten mir das es ab Juli 2012 los geht .Gruss zander
-
Hei Reiner (Vaghals)Erst mahl Hertzlichen Glückwunsch zu der Riesenscholle das ist ja wieder der wahnsinn vieleicht klappt es dieses Jahr doch noch .Aber das lasse ich noch offen .Wenn ja dann melde ich mich vorher . Gruss Norbert
-
Hallo boniek ich war voriges Jahr am Dahlsfjord mit Steinbitt was ich dir raten kann halte dich an Vaghals(Reiner)er berät dich zu allen Fragen was den Fjord oder Unterkunft angeht sehr gut und wenn er nicht Arbeiten muss ist er sowieso mit auf dem Fjord Ich Persönlich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Fjord zumahl ich ein leidenschaftlicher Naturköderangler bin.Gruss Norbert
-
Hallo Reinhart ich Gratuliere dir natürlich auch zu dem Riesen Seehecht.Mahl sehen wenn alles klappt kommen wier wieder nächstes jahr aber da wirt sich schon Uwe mit dir in verbindung setzen.Dann noch viele Grosse Fische und halte uns auf dem Laufenden.Gruss Norbert