Beiträge von Bogomil123

    Ja warum möchte ich Sie los werden? Weil ich mit der rechtshand nicht wirklich klar komme und mir daher gern einen neue Linkshand Rolle kaufen möchte. Bin auch ehrlich gesagt etwas traurig diese Rolle wieder abzugeben weil sie eigentlich was dauerhaftes sein sollte.

    Moin Moin,
    biete meine Avet Model JX 4.6 RH MC Cast an.
    Die Rolle wurde nur kurz für zwei Tage in Norwegen gefischt. Die Rolle befindet sich in einem Top Zustand. Rechnung und die Avet CD gehören dazu. Außerdem habe ich noch einen passenden Neoprenhülle die auch keinerlei Beschädigung aufweist und natürlich den Originalkarton zur Rolle. Die Rolle ist mit einer Climax Schnurr bespult leider weiß ich nicht mehr welche. Wurde im Angelladen aufgespult und war für die Region Hitra gedacht.
    Der Neupreis der Rolle war 284,00 € Die Hülle kostete 12,90 € und die Schnurr kam glaub ich so bei 95€ .
    Ich möchte für die Rolle 230,00 € + 4,30 € Versand haben.



    Hallo Forum,
    ich habe ein Problem und brauche mal wieder euren Rat und eure Tipps.
    Wir werden im Mai 2014 nach Froya reisen nun haben wir überlegt wie machen wir das auf der Hinreise bzw. Rückreise mit der Kühlung. Auf der Hintour haben wir noch bissel Grillfleisch und eventuell noch einen schönen kräftigen selbstgekochten Eintopf (tiefgekühlt) mit. Für die Rücktour gehen wir mal davon aus das wir relativ gut fangen und relativ viele Filetstücke (natürlich nicht mehr wie 15KG pro Person. Da achten wir wirklich drauf - muss man auch erst mal essen) mit bringen. Wir sind 7 Erwachsen Personen und haben eine Kühlbox mit Kompressor aber leider nur 35 Liter Inhalt.(Nat nicht für die 7 Personen) Da Wir auf der Rücktour eine Übernachtung einlegen werden, machen wir uns Gedanken wie bekommen wir das Filet sicher nach Hause. Wir haben außerdem noch zwei von diesen Kühlboxen. Nun meine Fragen wie macht ihr das mit dem Transport der verderblichen Ware?
    von der hätten wir zwei stück

    Ja wir hatten uns als Ziel eigentlich Lillehammer gesetzt wollten uns eventuell noch mal die Skischanzen ansehen aber ich würde gern soviel Strecke nun nicht um jeden Preis schaffen um einfach am Anreisetag so früh wie möglich anzukommen.
    Ohja das glaube ich gern das die Natur einfach überwältigend ist - hat uns bei unsern Südnorwegen reisen schon immer wider aufs neue gefesselt. Naja ist ja nun nicht mehr so lang bis es endlich los geht Hälfte des warten haben wir schon geschafft .
    Sollte man die Zwischenübernachtung schon vorher buchen oder würde es reichen wenn man das nach Tagesform abhängig macht und sagt ach wir schaffen noch gute 3 Stunden und man fährt einfach ein Campingplatz mit Hüttenvermietung an?

    Danke für die vielen Tipps das muss ich jetzt erst mal alles in Ruhe sortieren und auf den Schirm bekommen.
    Da es unser erste Tour nach Mittelnorwegen ist möchte ich halt zu 95% alles gut planen und vorbereiten.
    Hatten uns schon mal angeschmiert mit den Straßen in Norge. Dachten damals ach sind nur 300km dir ruppen wir in knappe 2,5-3 Stunden ab näää Nix da. Aber brauche ich euch ja nicht erzählen.
    Naja da wir aus Stralsund kommen haben wir es nicht so weit nach Saßnitz und daher denke ich sind 9-10 Std. mit wechselnden Fahrern relativ gut machbar.

    Hallo Forum,
    wir wollen vom 10.05.-17.05.2014 das erste mal nach Hitra fahren. Weil wir nicht durch fahren wollen haben wir uns überlegt eine Zwischenübernachtung einzulegen. Nun meine Frage. Habt ihr eventuell saubere günstige und bequeme Unterkünfte für 7 Personen auf dem Weg nach Hitra? Ach ja falls es wichtig ist wir fahren Saßnitz - Trelleborg und wollen am ersten Tag so gute 900 Kilometer schaffen, damit wir dann am nicht so spät am ersten Tag beim Haus ankommen.
    Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    Moin Moin,
    haben jetzt das Haus 115 bei HTS reserviert Mittwoch ist Teilnehmer treff und ich denke mal das wird es denn werden.
    Es ist doch bestimmt nicht so wichtig wo man auf den inseln sein Haus hat - Oder???
    Uns war halt wichtig gute Boote, mind. 2 Duschen / WC und etwas größer sollte es sein, Bootssteg dicht bei und Filitierplatz vor ort. ( wir hatten es schon kein Filitierplatz und boot musste ca. 10km weiterweg abgeholt werden :-((
    Zum Service vor Ort denke das auch andere Reiseanbieter guten Service auf Hitra anbieten oder? Nat. von Vorteil wenn den Anbieter schon vor Ort ist.

    Moin Moin,
    wir wollen im Mai 2014 endlich mal nach MittelNorwegen fahren.
    Wir werden 7-8 Personen sein und haben uns diese 4 Häuser rausgesucht.
    Könnt ihr mir zu den Häusern eventuell was sagen? Welches würdet ihr Vorzeihen?


    Hitraturist
    http://www.hitraturistservice.…menu-54/frmainmenu-55/115


    http://www.angelreisen-k-n.de/travel/Norwegen/Mittelnorwegen/Soer Troendelag/Hitra/42061_63.html


    Haus 42262
    Haus 42260
    Haus 42061


    Ich bedanke mich schon mal bei allen die uns Mittelnorwegen Neulingen wertvolle Tips geben. :baby::baby: