Wir sind auch betroffen, am 17.10.08 die schriftliche Buchungsbestätigung bekommen, heute per Mail die Nachricht das die Verbindung nach Bergen eingestellt wird.
Dieses Jahr hatten wir Colorline nach Bergen gebucht, wurde ja auch eingestellt. Nur war die Colorline zumindest so fair und hat die Mehrkosten der Fjordline anstandslos übernommen. Smyril Line will davon nichts wissen. Mehrkosten dadurch für uns 200,00 EUR. Sollte das erste Mal mit Smyril werden.
Beiträge von karlson
-
-
Haste gut gemacht Ankerstein, denke du darfst dann nächstes Jahr auch wieder unseren Reisebericht schreiben.
Gruss Karlson -
Stelle mich als Verursacher jeglichen Ungemachs auf der Fähre freiwillig als Sündenbock zur Verfügung.
Gruß vom Ankerstein
Ich habs ja gleich gesagt, lieber die Luxusfähre Kiel-Oslo für den Preis der Ragnild, aber neee, musste ja unbedingt der Schrottkahn sein.
Denke da musst du auf der Fähre wohl tief in den Beutel greifen um das wieder gutzumachen, aber wirst dich bestimmt nicht lumpen lassen, näääää ? -
Na da bin ich ja mal gespannt auf deinen Reisebericht !!!!
-
wird ja immer besser, frühstück haben wir auf beiden Fahrten schon im vorraus gebucht und bezahlt, hoffe wir überleben das, im zweifel schieben wir die evtl. Übelkeit einfach auf´s Wetter. Ist ja nicht mehr zu ändern, verfallen lassen is nicht. Da beissen wir uns durch !
Danke Colorline das ihr die Strecke eingestellt habt und wir umbuchen mussten. -
Moin Ankerstein,
sieht dann ja nicht so gut aus
da muss der Späher halt nen paar Frikadunsen mehr drehen damit wir auf dem Kahn nicht vom Fleisch fallen. Und für die Rückfahrt, mal schaun, wir werden´s wohl überleben.
gruss karlson