Also Pollacksucher, werter Kollege das Jahr ist um und noch immer nichts, nur gut dass du jetzt mit der familie in Norwegen bist, sonst....
Beiträge von Urmeli
-
-
Hallo,
möchte nextes Jahr im Juni mal nach Gurvikdal ins Havfiskecenter auf Froya zum angeln. wer war schon mal dort an der Anlage und was kann man von dort berichten?
Danke im Voraus
Urmeli -
Na endlich biste weg zu deinem Högsfjord.....
....das war ja nicht mehr auszuhalten.....und wie ich dich kenne fängst du ja doch nur untermassige pollacks...die du dann weider schwimmen lässt... denn die Dicken Pollacks fangen wir erst wenn du zurück bist und wir dann 1 Woche später zusammen nach Tysnes aufbrechen...
ansich hättest du dir diese Reise sparen können....:ablach:
also bis in 14 Tagen
Urmeli -
Ja finde auch dass es ziemlich lange dauert mit dem Bericht des letzten tages.
Hat wohl zuviel Arbeit oder prepariert sich schon auf Norwegen in 2 Wochen... -
Klar, wir angeln ja ab und zu auch auf Köhler, da kommt schon was hoch..
Bei 85% Pollackangeln bleiben ja noch gute 15% der Zeit um all die anderen dicken Brocken rauszuholen..
also bis der tage
Urmeli -
Danke,
Wir angeln etwa 85% der Zeit gezielt auf die Pollacks mit Gummifisch, kleinen Pilkern und twistern. Das Fleisch der Pollacks steht in keinem Verhältnis zum Fleisch der Köhler. Keine braunen Fettstellen am Fleisch und Pollacks fressen wegen anderer Fangplätze auch weniger Pellets der Lachsfarmen. Qualität pur.....und....es macht viel mehr Spass an leichten Gerät zu spinnern als im Mittelwasser, auf Köhler, Pilker durch Wasser zu schlenzen.
Urmeli -
Hallo,
super Bericht
ende August werde ich auch den Pollacks etwas auf die Pelle rücken.
danke
Urmeli -
Hallo,
wie denn so spät noch am Computer, hätte ich von dir nicht gedacht. Du wirst ja noch ein richtiger computerfreak. -
Hallo Pollacksuchender,
meine Angel ist bereit, wenn du denn endlich die pollack gefunden hast, kanns ja losgehn.
wann kommt der letzte tag in deinem Bericht " mein erstes Mal" ??
Gegrüssest seiest du auch,
Urmeli -
Hallo,
toller bericht mit tollen Photos und vielen schönen Fischen.
ab dem 24.august sind wir auch oben bei Micha und hoffen dass es uns mit den Fischen ähnlich gut ergeht wie euch.
Bis der Tage
Urmeli