1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Sven

Beiträge von Sven

  • verkaufe WFT Electra Pro 700pr Elektrorolle Multirolle

    • Sven
    • 12. September 2011 um 19:05

    danke an alle interesenten die rolle hat einen neuen besitzer.

  • verkaufe WFT Electra Pro 700pr Elektrorolle Multirolle

    • Sven
    • 11. September 2011 um 12:32

    hallo

    ich verkaufe hier meine WFT Electra Pro 700pr Elektrorolle mit allem dazugehörigen zubehör. wie akku, bedienungsanleitung,ladekabel,einfädelnadel,akkutasche,verbindungskabelvon rolle zum akku,originalkarton. die rolle ist ca 2jahre alt und wurde 2 mal in norwegen gefischt. leichter lackkratzer an der sternbremse ansonsten top zustand.

    vhb. 250€ die rolle
    vhb. 280€ die rolle mit 500m 19er geflochtenen

    hier noch ein paar techniche daten:


    Verwindungssteifer einteiliger Aluminium Rahmen

    2 Präzionskugellager

    Automatische Schnurführung

    Getriebe aus Messing / Stahl

    Starke Sternbremse

    Bullenstarker Motor

    Technische Datem:

    - Kapazität:ca. 0,35mm / 360m
    - Übersetzung: 3,6:1
    - Gewicht 680g
    - Einzugskraft in kg 13Kg
    - Einzugsgeschwindigkeit
    in m / min 180m

  • Hecht frisst Ente

    • Sven
    • 8. September 2011 um 06:26

    na klasse hat mir wieder 2 jahre meines lebens gekostet :eek:

  • Freunde von Südnorwegen

    • Sven
    • 3. September 2011 um 20:26
    Zitat von Fischmetz

    Moin Moin :wave:

    Sven
    Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen! :baby:
    Er ist ja schon eine kleine Baderatte und in 3 Monaten kannst Du dann schon angeln fahren mit ihm,aber bis dahin musst Du Dir ja neue Angelplörren kaufen.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Allen hier ein schönes Wochenende!!

    Gruß Udo :hot::hot::hot:

    Alles anzeigen

    hi udo

    mit dem angelfahren das wird woll noch nichts dafür ist er noch zu hippelich:biglaugh: mamas gene halt :rolleyes: , aber ich bin guter hoffnung das er ein "starangler" wie papa wird :klatsch:

  • Freunde von Südnorwegen

    • Sven
    • 3. September 2011 um 14:31
    Zitat von Dorschpapa

    Moin, moin allen Daheim-Gebliebenen.

    Unsere Nordurlauber haben scheinbar wirklich das gute Wetter hier gelassen, denn oben sieht es bei beiden mies aus - achtet nur mal auf die Windgeschwindigkeiten, da kann das kalte Grausen kommen.

    mahlzeit

    die beiden haben schon pech , wen ich mich recht erinnere hatten sie doch im frühjahr auch nicht so tolles wetter . :( naja wünschen wir ihnen besserung

  • Freunde von Südnorwegen

    • Sven
    • 2. September 2011 um 23:17

    Qmona und achim

    schau viel spass und big fisch :wave:

  • Freunde von Südnorwegen

    • Sven
    • 2. September 2011 um 20:20

    Ronny

    danke schön wir sind auch total verrückt nach dem kleinen.

    @ rudi

    danke ich habe auch alles gegeben von links nach recht aufgestiegen mit gummistiefel und rose im mund sollte ja ein stammhalter werden :klatsch: . das muss auch reichen für die rentenkasse als topmanager zahlt er später genug ein ;) oder auch nicht :eek::p . ach ja mit den enkeln hattest du ja nichts zu tun du musst dich halt nur opa nennen lassen :biglaugh:

  • Freunde von Südnorwegen

    • Sven
    • 2. September 2011 um 18:47
    Zitat von Aqua M

    Hallo Sven :wave:
    , der
    ist ja wirklich allerliebst. Und ihr seid richtig happy, was? :klatsch:

    hi mona

    das finden wir auch . happy ist nicht der richtige ausdruck :hot::hot::hot: . LIAS hat unsere welt schon ganzschön auf denn kopf gestellt :kuss::kuss::kuss: .

  • Freunde von Südnorwegen

    • Sven
    • 2. September 2011 um 18:44
    Zitat von Jürgen Chosz

    Für das dürfte dir in der nächsten Zeit son bischen das Geld fehlen:D

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwergenhopser:klatsch::baby::klatsch::baby:

    ja jürgen da geb ich dir recht wie man auf den bildern erkennen kann frisst er mir die haare vom kopf :biglaugh:

  • Freunde von Südnorwegen

    • Sven
    • 2. September 2011 um 17:16

    danke achim und gruss von dunja zurück . angelausrüsstung kann er papa seine alte haben und ich hole mir alles neu :biglaugh: .

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22