danke an alle interesenten die rolle hat einen neuen besitzer.
Beiträge von Sven
-
-
hallo
ich verkaufe hier meine WFT Electra Pro 700pr Elektrorolle mit allem dazugehörigen zubehör. wie akku, bedienungsanleitung,ladekabel,einfädelnadel,akkutasche,verbindungskabelvon rolle zum akku,originalkarton. die rolle ist ca 2jahre alt und wurde 2 mal in norwegen gefischt. leichter lackkratzer an der sternbremse ansonsten top zustand.
vhb. 250€ die rolle
vhb. 280€ die rolle mit 500m 19er geflochtenenhier noch ein paar techniche daten:
Verwindungssteifer einteiliger Aluminium Rahmen
2 Präzionskugellager
Automatische Schnurführung
Getriebe aus Messing / Stahl
Starke Sternbremse
Bullenstarker Motor
Technische Datem:
- Kapazität:ca. 0,35mm / 360m
- Übersetzung: 3,6:1
- Gewicht 680g
- Einzugskraft in kg 13Kg
- Einzugsgeschwindigkeit
in m / min 180m -
na klasse hat mir wieder 2 jahre meines lebens gekostet :eek:
-
Moin Moin
Sven
Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen!
Er ist ja schon eine kleine Baderatte und in 3 Monaten kannst Du dann schon angeln fahren mit ihm,aber bis dahin musst Du Dir ja neue Angelplörren kaufen.
Allen hier ein schönes Wochenende!!
Gruß Udohi udo
mit dem angelfahren das wird woll noch nichts dafür ist er noch zu hippelich
mamas gene halt
, aber ich bin guter hoffnung das er ein "starangler" wie papa wird
-
Moin, moin allen Daheim-Gebliebenen.
Unsere Nordurlauber haben scheinbar wirklich das gute Wetter hier gelassen, denn oben sieht es bei beiden mies aus - achtet nur mal auf die Windgeschwindigkeiten, da kann das kalte Grausen kommen.mahlzeit
die beiden haben schon pech , wen ich mich recht erinnere hatten sie doch im frühjahr auch nicht so tolles wetter .
naja wünschen wir ihnen besserung
-
Qmona und achim
schau viel spass und big fisch
-
danke schön wir sind auch total verrückt nach dem kleinen.
@ rudi
danke ich habe auch alles gegeben von links nach recht aufgestiegen mit gummistiefel und rose im mund sollte ja ein stammhalter werden
. das muss auch reichen für die rentenkasse als topmanager zahlt er später genug ein
oder auch nicht :eek::p . ach ja mit den enkeln hattest du ja nichts zu tun du musst dich halt nur opa nennen lassen
-
Hallo Sven
, der
ist ja wirklich allerliebst. Und ihr seid richtig happy, was?hi mona
das finden wir auch . happy ist nicht der richtige ausdruck
. LIAS hat unsere welt schon ganzschön auf denn kopf gestellt
.
-
Für das dürfte dir in der nächsten Zeit son bischen das Geld fehlen
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwergenhopserja jürgen da geb ich dir recht wie man auf den bildern erkennen kann frisst er mir die haare vom kopf
-
danke achim und gruss von dunja zurück . angelausrüsstung kann er papa seine alte haben und ich hole mir alles neu
.