Beiträge von Trolljente

Lass mich raten Sonja, du hast das Haus ausgesucht?😁
    Eure wohnung liegt nicht in dem gebåude welches hoddel meint. Eure wohnung liegt etwas dahinter.
    Das angelgebiet rund Korshamn ist eigentlich topp jedoch mit eurem Boot nicht zu erreichen.
    Ich bitte euch wirklich,mit diesem Boot nicht offshore zu fahren.
    In den 80/90er Jahren waren diese total beliebt, kommen aber heut långst nicht mehr an den standard um eine sichere fischerei zu betreiben. Setzt die erwartungen auf fisch nicht zu hoch, geniesst die landschaft und macht ein paar nette ausfluege 😋

Sehr gute informasjon haste da zusammengetueddelt Horst 👍
    Alle gåste von come2norway haben uebrigens freien eintritt. Karsten hat dem museum eine spende ueberwiesen 👌

Lass mich raten Christian:deine frau hat das haus rausgesucht 😁
    Da quasi niemand genau weiss,wo das haus ist und welchen tatsåchlichen weg du hinaus nehmen kannst, ist es sehr schwierig tips zu geben.
    Makrelen verirren sich mit sicherheit in den fjord, ansonsten ist der lenefjord recht schwer zu befischen. Im sommer kommt noch ein uebler geselle dazu: die blaualge. Sie macht das wasser wunderschøn tuerkis, aber die fische møgen das garnicht.
    Ich kønnte dir anbieten, einmal zu mir ins camp zu kommen und mit unserem guide ne offshore tour zu machen.
    Auf google maps findest du Lindesnes fjordferien.
    Nicht weit von dir mit dem auto

Hummi mal janz ehrlich.....ihr wollt doch nicht etwa angeln mit dem Boot? Und schon garnicht mit 4personen...oder wiegt ihr knapp unter 40 kilo 😁?
    Euer hotspot sind die neskletten und evt etwas darueber hinaus. Dort stehen die grossen lengs. Aber nicht mit diesem Boot!

Stimmt genau....meine tochter hat heut geburtstag und wir waren vor 10 Jahren an ihrem geburtstag abends in Kristiansand zur spektakuleren einweihung mit Mette Marit und so.
    Die superspeed lag nicht am kai , nur jede menge menschen und ein orchester.....dann tauchte sie aus dem nichts am horizont auf....nach der musik aus Braveheart und mit einem gigantischem feuerwerk.....den geburtstag vergessen wir nie