Gratulerer med dagen kjære Tommy 💕🌷🎂
Bald feiern wir zusammen
Beiträge von Trolljente
-
-
Moin ihr lieben. ihr kønnt gern mal auf meiner fb Seite Lindesnes fjordferien støbern 😁
Da seht ihr, was grad so låuft im camp😃
Das wasser ist die letzten tage ca 3 grad wårmer geworden. Nun sind unmengen von seelachs zurueck und mit ihm die grossen råuber.
Ansonsten topp stimmung....40 jungs, 5 nationalitåten...heute abend ist party 🍹 -
Mindestaufenthalt 7tage. Steht ueberall. Danach musst du das land verlassen und 7tage ausser landes bleiben, bei etneuter einreise beginnt kvote von neu
-
Achja und noch was lustiges passiert jetzt fast tåglich...da kommen leute aus umliegenden hytten , wo der vermieter sich nicht registrieren lassen hat und wollen von mir ne unterschrift 😂
Mal ganz ehrlich....gehts noch???
Ich mache mir doch nicht die ganze arbeit um andere in ihrer bequemlichkeit oder anderen beweggruenden 😁 zu unterstuetzen.
Dann sollen sich die leute von anfang an ueberlegen, wo sie buchen.
Ich kann auch nicht mit meinem cheeseburger von med in ein steakhouse gehen und fragen, ob sie mir das stueck in der mitte mal austauschen kønnen....gratis natuerlich 😂 -
Jeder vermieter wird dazu sein eigenes system haben, wie er das paktisch am besten umsetzt. ich hab momentan bei mir im camp 4 verschiedene nationalitåten. Dementsprechend hången die infoside in mehreren sprachen aus.
Ich mach die erklårung ueber die fanglisten mit allen neuen gåsten gemeinsam, damit ich nicht alles 30 mal erzåhlen muss.
Jeder bekommt seine fanglisten und muss sie tåglich ausfuellen. Auch bei nulltagen. Denn es ist wichtig das 7 Tage auf der liste etscheinen. Bei 6 tagen aufenthalt duerfen nåmlich nur 10 kg ausgefuehrt werden.
Geben mir die gåste am ende des urlaubs die liste nicht zurueck, bekommen sie keine unterschrift und somit nicht die berechtigung 20 kilo auszufuehren.
Die saison ist jetzt ca 5 wochen in vollem gang und es låuft alles perfekt 😁 -
-
-
So ihr juutsten....nun mal ruhig bleiben😀
Es wird gezielt nach dem Haus und den fangaussichten gefragt.
Ich antworte in meinem 1.post auf beides...nåmlich topp lage, gutes revier....aber aus vollster ueberzeugung....neeeeiiin nicht mit diesem Boot offshore.
An 365 tagen schenkt dir das kap 10/15 geile wetterbedingungen. Triffste die, kann man sogar ums kap schwimmen....und ja; das war spass -
Hei Torsten, ich hab meine bedenken im post davor geåussert.
Dieses ist meine meinung und zu der stehe ich.
Mit welchem boot die gåste fahren, bleibt letztendlich ihnen selbst ueberlassen.
Ich rede auch ganz klar von offshore, nåmlich dem ungeschuetzten gebiet vorm kap Lindesnes.
Ein greanboat mit einer bordhøhe von 40cm ist fuer dieses gebiet absolut ungeeignet.
Nicht umsonst sehe ich hier seit Jahren keine greanboat mehr....ausser vllt in den fjorden 😁
Achja und falls wieder gleich der storm losgeht.....ich kann mir ein urteil erlauben 😘 -