Hallo Hoddel
Danke für den Tipp.
Ich werde mich mal mit Wolfgang in Verbindung setzen.
Gruß
Dirk
Hallo Hoddel
Danke für den Tipp.
Ich werde mich mal mit Wolfgang in Verbindung setzen.
Gruß
Dirk
Guten Tag an das Forum
Wir haben ewig und 3 Tage am Südkap geangelt und wollen aus verschiedenen Gründen mal was anderes suchen.
Verwöhnt waren wir den Booten, die einen Steuerstand hatten und Motoren zwischen 30-40 PS.
Wir sind 5 Kerle und wollen Mitte/Ende April 2012 losfahren!
Nun zu meinen Kardinalsfragen:
Kann jemand ein Angelgebiet östlich von Kristiansand, vielleicht so bei Kragero oder Risor, empfehlen?
In der Nähe sollte ein Bootsverleih sein, der nicht nur die Nussschalen mit 9 PS verleiht.
Vielleicht auch eine Empfehlung zu irgendwelchen Häusern, aber bitte nicht von Mach-Nordferien. Wegen wiederholter schlechter Erfahrungen haben wir die Schnau...voll von denen!:mad:
Danke und Gruß
Dirk
Über unser Haus Lussevika 12/2 habe ich mich im Gästebuch von Mach Nordferien ausgelassen....na ja!Gruß
Dirk
Tja, das muss ich mich wohl verbessern.
Mach Nordferien hat meine Kritik an dem Haus sofort aus dem Gästebuch gelöscht, obwohl man angeblich für jede Anerkennung und Kritik dankbar ist....da kann sich jeder seinen Teil über diesen Anbieter denken.
Wenn also für den Einen oder Anderen das Haus Lussevika 12/2 in Betracht kommen könnte, kann mich bei Bedarf anmailen!
Gruß
Dirk
Tja, was soll man dazu sagen ? !
Geklaut wird leider überall auf der Welt !
Hat man einen Verdacht, wer sowas macht ?
Vermutet werden Einheimische.....
Gruß
Dirk
Guten Tag in die Runde
Wir sind gestern zurück gekommen.
Am Di., wurden alle Tanks aller Boote geklaut. Natürlich incl. der Reservekanister.
Mitangler wussten zu berichten, dass das öfters passieren würde.....
Kontrolliert morgens eure Boote. Bei uns sind welche losgefahren und dann draußen liegen geblieben; es war schlechtes Wetter und wurde gar nicht lustig...... (bis der Sprit aus dem Vergaser aufgebraucht war).
Also lasst nachts nichts auf den Booten....wir brauchten den geklauten Sprit nicht bezahlen, wurde durch Nina/Bodo sofort ersetzt. Sonst wäre es für die Angler teuer geowrden.
Kleine Rückmeldung zum Fisch:
Bei den Inseln nichts da, Schwärme/Heringe vorhanden, beißen aber nicht. Ab und zu Standfisch/Dorsch vorhanden.
Draußen auf dem Meer geht die Post ab. Die kamen mit über 100 Seelachsen wieder. War aber zu weit für uns....wir waren nicht mutig genug.
Wir sind noch in der Findungsphase, ob wir es mal mit den Yello-Booten versuchen sollten.
Na ja, während unserer Anwesenheit hatte ein Yello totalen Motorschaden und bei dem anderen Yello war auf offenem Meer Wassereinbruch zu vermelden (es ging gerade noch gut).
Über unser Haus Lussevika 12/2 habe ich mich im Gästebuch von Mach Nordferien ausgelassen....na ja!
Gruß
Dirk