Servus basti,
wir haben über angelreisen.de gebucht. farsund! waren ende August / anfang September da. super tolle fänge
grüße
basti
Servus basti,
wir haben über angelreisen.de gebucht. farsund! waren ende August / anfang September da. super tolle fänge
grüße
basti
oh Gott hoffe wir bringen am freitag kein schlechtes wetter mit ich kann es nicht mehr erwarten bis es endlich los geht!
hehe dann wünschen wir uns allen doch mal super wetter und tolle fische! ich kanns kaum noch erwarten.
Servus Jürgen, wir starten nächste Woche Freitag nach Farsund von münchen aus!
Bin schon gespannt und voller Vorfreude
Guten Morgen zusammen,
erstmal Danke für die ganzen Tipps.
Jürgen genau das ist meine Hoffnung abends während dem Grillen auf die kleinen Platten gehen das hört sich super an
Hoddel einwandfrei das wollte ich hören! was wir gern mal befischen würden ist wie gesagt der Seehecht und viel auf Pollack! Da wir sonst immer im Norden sind, ist es dort mit diesen Fischarten natürlich eher Mau. Das mit der Brücke hab ich in den Foren auch gelesen
Toni ja hatte mit Klaus schon ein wenig geschrieben, aber jeder weiß doch wie das ist man muss die Zeit überbrücken und ein bissl im Forum mit den Leuten quatschen. Einfach das jetzt so stehen lassen und warten bis wir vor Ort sind... ich muss vorab schon ein wenig Infos bekommen und ein wenig im Forum rumschnüffeln und Seekarten anschauen.
Servus hoddel,
hier das haben wir gebucht:
https://www.angelreisen.de/angelurlaub/fe…grod-nssel.html
Servus zusammen,
wir haben uns entschlossen dieses Jahr zusätzlich zur Nord-Norwegen Tour mit unseren Frauen für 2 Wochen nach Südnorwegen zu fahren.
Ende August / Anfang September Farsund ist gebucht.
Tackle ist von schwer bis leicht alles zur Verfügung.
Leichte Spinnruten bis 60 gr. Wurfgewicht, leichte Kombo fürs Stegfischen und Natürlich etwas schweres für NK auf die Tiefe.
Merkmal liegt auf Leng, Pollack, Seehecht und Plattfisch.
Sollte jemand Tipps und Tricks bezüglich Fangplätze haben, wäre ich nicht abgeneigt
Ansonsten bin ich schon fleißig seid Wochen am Lesen.
Beste Grüße
Basti
hey frankenlady..wir wollen nächstes jahr..juli / August 2016... spann mich nicht auf die folter raus damit
wolle.. danke dir... aber wir suchen wirklich was, wo wir direkt am wasser sind... das die herren auch so nebenbei auch mal die rute ins wasser lassen können
Daniel Servus,
das sieht schonmal nicht schlecht aus!!
Gruß
Basti