1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. karline68

Beiträge von karline68

• Angeln !!!

• karline68
    • 10. Januar 2013 um 23:15

Hallo Gemeinde !

Wir zwei Thüringer suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Norge , 10 bis 14 Tage im Juni / Juli oder für September / Oktober 2013 ab Höhe Bergen; vielleicht sind oder werden ja hier oder da noch zwei Plätzchen frei;

würden uns freuen von Euch zu hören,
    viele Grüsse
    Thoralf und Olivia :wave:

• Keine Angst vor Anglerinnen !!!

• karline68
    • 22. Juni 2012 um 00:12

Hallo Ihr "Verrückten und Süchtigen"#zwinker2*,

möchte diese Jahr auch nochmal auf den grossen Teich, suche eine Mitfahrgelegenheit nach Norge ab Mitte September; vielleicht ist oder wird ja hier und da noch ein Plätzchen frei;
    wäre schön von Euch zu hören,

viele Grüsse Karline:)

• Lastminute: 2 bis 3 Plätze für unsere April-Tour auf die schöne Insel Hidra (Südnorwegen) zu vergeben...

• karline68
    • 24. März 2012 um 01:15

Hm..., sorry, "Not" wird natürlich groß geschrieben, aber immer noch besser als die "Rolladen und der Goullasch"#zwinker2* ! Ich hoffe der liebe Holger kann mir verzeihen:kuss:. Was sind eigentlich 100 "Naggsche", ist das Bratwurst, das wäre ja dann mein "Revier" !!! ??? Und isch freu misch ou ganz doll:hot::hot::hot:

• Lastminute: 2 bis 3 Plätze für unsere April-Tour auf die schöne Insel Hidra (Südnorwegen) zu vergeben...

• karline68
    • 24. März 2012 um 00:59

Ach Effen, das mit den Knödeln geht schon, die kann man zur not noch schön mit brauner Butter übergießen; Krauttopf mit Kartoffeln ist viel schlimmer, hört sich verdammt vegetarisch an, da sollte man vielleicht noch Fleisch mitnehmen !?

• karline68
    • 15. März 2012 um 22:56

Hi Ronny,

hab Dir gerade ne Mail geschickt, alles wie besprochen bzw. "beschrieben",

Gruss Olliver
    #zwinker2*

• karline68
    • 6. März 2012 um 17:46

Hallo Georg:),

schön von Dir zu hören; naja hatte schon paar Anläufe dieses Jahr,manche wollen halt keine"alten Mädchen" mitnehmen, eine Tour war mittlerweile komplett, die anderen waren nur zu zweit und hatten "Angst" vor mir:zwinker:, bei den nächsten haut es wegen einem Urlaubstag bei mir nicht hin, eine Tour wegen Krankheit abgesagt und einmal hab ich mich letztendlich gegen Maneset(Hütten, Boote???..Preis und Leistung meiner Meinung nicht im Verhältnis) entschieden.

Eigentlich sind die "Leipziger momentan "meine letzte:( Hoffnung", Ronny wollte mir noch Bescheid geben, naja irgendwas wird schon mal wieder klappen.

VG Olivia

• karline68
    • 6. März 2012 um 00:42

Och Manno K.o.H. #zwinker2*, ich will auch noch mit, leg mal n'gutes Wort für mich ein !

Gruß Karline

• "Es wird Zeit für den grossen "Teich", bitte nehmt mich mit!

• karline68
    • 12. Februar 2012 um 20:54

Hallo Siggi:),

hab Dir gestern ne PN geschickt, leider noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten!? Hat sich das Angebot erledigt?

Gruß Olivia

• "Es wird Zeit für den grossen "Teich", bitte nehmt mich mit!

• karline68
    • 7. Februar 2012 um 18:02

An alle Angelfreunde:)!

Suche wegen aufkommender Entzugserscheinungen;) dringend eine Mitfahrgelegenheit in der Zeit von Mitte April bis Ende Juni und auch für September/ Oktober, vorzugsweise ab Höhe Trondheim, ist aber nicht Bedingung ! Bitte keine Flugreise !

War schon zehn mal in Norge, davon acht mal zum Angeln, bin unkompliziert und umgänglich, also keine Angst vor "Zickereien" !

Wenn Ihr also noch ein Plätzchen frei habt und Euch vorstellen könnt ein "altes Mädchen" mitzunehmen, würde ich mich freuen von Euch zu hören !

Viele Grüsse Karline

• Die Fische rufen, bitte nehmt mich mit !!!

• karline68
    • 7. Juni 2011 um 19:27

Hallo :),

wer hat noch ein Plätzchen zum Angeln nach Norge für ein "altes Mädchen" frei, im Zeitraum von Anfang September bis Mitte Oktober 2011 ???:) Bin 42 Jahre alt , wohne in Thüringen und war schon ein paar mal in Norge zum Angeln, zuletzt im März auf Hitra !

Würde mich freuen von Euch zu hören !

Schöne Pfingsten !
    Gruß Karline :wave:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8