An alle Angelfreunde:)!
Suche wegen aufkommender Entzugserscheinungen;) dringend eine Mitfahrgelegenheit in der Zeit von Mitte April bis Ende Juni und auch für September/ Oktober, vorzugsweise ab Höhe Trondheim, ist aber nicht Bedingung ! Bitte keine Flugreise !
War schon zehn mal in Norge, davon acht mal zum Angeln, bin unkompliziert und umgänglich, also keine Angst vor "Zickereien" !
Wenn Ihr also noch ein Plätzchen frei habt und Euch vorstellen könnt ein "altes Mädchen" mitzunehmen, würde ich mich freuen von Euch zu hören !
Viele Grüsse Karline

"Es wird Zeit für den grossen "Teich", bitte nehmt mich mit!
-
-
Hallo Karline,
wir,das sind 5 Angler zwischen 22 und 67 Jahren, fahren vom 23.4. bis 3.5.2012 nach Mittelnorwegen ca. 300km oberhalb von Trondheim. Bei uns ist ein Mann aus famliären Gründen ausgefallen und wir suchen noch einen Mitfahrer/in. Wir hatten 2011 auch eine Anglerin mit auf Bömlo. Wir sind alle aus Ostthüringen Raum Neustadt/Orla.
Gruß Siggi -
Hallo Siggi:),
hab Dir gestern ne PN geschickt, leider noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten!? Hat sich das Angebot erledigt?
Gruß Olivia -
Hallo Siggi:),
hab Dir gestern ne PN geschickt, leider noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten!? Hat sich das Angebot erledigt?
Gruß Olivia
Kann er noch nicht gemacht haben ,er war gestern um 11 Uhr das letzte mal im Forum:D
Ps:du kannst im auch eine E-Mail senden.
Gruss Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!