da mußt du mal in die fankurve von den fjordnorwegern gehen da gab es ausführliche berichte von ihm...
nicht ganz
aber hier ist der Live trööt
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=8789
da mußt du mal in die fankurve von den fjordnorwegern gehen da gab es ausführliche berichte von ihm...
nicht ganz
aber hier ist der Live trööt
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=8789
Ich wollte mal wissen ob ihr immer mal das Neueste von uns wissen wollt und ein paar Bilder von der Gegend "Live" zu sehen wünscht.
Ist das ne Fangfrage ???:)???:)???:)
Natürlich wollen wir. Wie soll ich sonst den 365 Tage überstehen?
Moin Moin, unsere Karten liegen leider verstaut in der Box, somit kann ich die Linie momentan nicht anschauen, möchte aber meinen das die Fangstellen südlich von hoekelboane nicht mehr dem Einzugsgebiet des selbjoen zuzurechnen sind.
Zu den Schären, wie weit würdest du diese denn in die "offene" see reinragen lassen?
Zumindest Tara würd ich definitiv nicht mehr zu den Schären zählen.
PS: Sven: Ich bin doch kein Komet
hallo fjordsven ich denke es ist immer die frage worauf möchte ich gehen (zielfisch) und muss daher leider Frank zustimmen, dass ich wenn ich "raus" fahre, ich selektiver angeln kann. soll nicht heissen das es im fjord keine fische gibt. besonders da ein ehemaliger Kveite rekord im Bömlofjord gefangen wurde.
bin nicht abgeneigt, muss aber erst in die planungen schauen.
ich würd mir eher Sorgen um den Wind machen
Bilder sind noch auf dem Lappi vom Klaus, wenn ich die CD hab gehts sofort los.
melde mich ordnungsgemäß zurück
der Rundgang ist immer Programm .
Frank, machen wir, bin am Sonntag hoffentlich gegen 10.00 Zu Hause.
J-A hat grad noch den guten gebeizten gebracht, Auto ist bis auf das persönliche gepackt, heute gehts zeitig in die Koje.
Damit schliesse ich mal offizell hier den Live Bericht ab.
für das Lesen.
Grüsse nach Dt.