Biete neue Sw- A 8000 ,ner Stella mit Multicolorschnur an . Rolle ist durchgängig bespult. 500,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse gerne Pn Petri Hannes
Biete neue Sw- A 8000 ,ner Stella mit Multicolorschnur an . Rolle ist durchgängig bespult. 500,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse gerne Pn Petri Hannes
Biete o.g. Rolle mit rundgeflochtener 40 Ibs Multicolorschnur ( 5 x Farbwechsel alle 10 Meter ) über 600 Meter ( Rest mit 0,21 Whiplash unterfüllt ) mit 20 kg Tragkraft. Rolle ist im neuwertigen Zustand !!!!!!!!!!!!!!!!!
Preis inklusve Versand 560 ,00 Euro
Bei Interesse Pn , Petri Hannes
Biete obengenannte neue Rute in 2,70 m Länge mit einem Wurfgewicht von 50 - 190 Gramm an .Zu der Rute muß ich glaube nichts schreiben.............
Preis 63,99 Euro inklusive Versand
bei Interesse Pn Petri Hannes
Biete wegen Überbestand die obengenannte Rute an . Griffteilung ,durchgehende schnelle Aktion des Blank ,für das Gufifischen mit Stationärrolle bis 400 Gramm eine ideale Rute. Länge 2,10 Meter Teilung im Griff ,Pilken bis 300 Gramm - 450 Gramm fischen mit Cutbaits ,Giant Jighead oder ect.
Preis 53,99 Euro inklusive Versand
Bilder kann ich gerne per E- Mail schicken ,bei Interresse gerne Pn
Petri Hannes
ich habe diese hier : Peen Overseas pro Boat 20 lbs mit Jerry Brown Schnur seit ca. 3 Jahren und nie Probleme mit
Hast wohl eine erwischt die in China ne gute Endkontrolle hatte ,wünsche dir keine aus der Serie die der Dieter hier beschrieben hat .....viele davon findest du in einer der großen Auktionsbörsen mit 4 Buchstaben .
Den Ursprung aller Inlinrutenruten liegt bei Daiwa . Leider setzte sich damals das Fischen mit innengeführten Rutenblanks nicht gleich durch. Daiwa hat das Patent dann an Penn mit weitergegeben siehe Aufbau der alten Prion Serie . Die alten Modelle weisse Inliner von Daiwa sowie die ersten Prion sind mittlerweile Kultruten . Alles was jetzt so auf dem Markt ist kann sich jeder selbst seine Gedanken machen ....... verklebte Innenblanks ,lose Sic - Ring Einlagen der Eintrittringe ,verlierbare verschraubte End Trompeten Sic - Ringe , gebrochene Blank,s nicht nur an der Schnureintrittstelle sondern auch viel weiter oben ,lose Rollenhalter , Lackabplatzer an den Blank,s ect.Die Qualität ist schon sehr unterschiedlich ,ich persönlich fische gerne die Daiwa Modelle Sealine Extreme sowie die Saltist. Vom Besten Preisleistungsverhältnis guck dir die Modelle von Sänger an die Aquantic Inline die völlig unterschätzt wurde ..........
Petri Hannes
Rolle ist bis Geldeingang reserviert ...........
Biete wegen Systemumstellung neue ungefischte Penn Battle 5000 mit Jerry Brown Spectra line , eine Spule gefüllt durchgängig in weiss 20 Ibs und eine Spule mit gelber 30 Ibs ebenfalls durchgängig ohne Unterfüllung. . Alles neu in OVP mit Unterlagen . Preis dachte ich an 100,00 Euro. Bei Interresse gerne PN an mich.
Petri Hannes
Wenn gewünscht stelle ich noch Bilder ein.