Ytrehus am Midgulen..... dort ist das Haus. Du bist dort gut untergebracht. Wir waren2 mal da..... hochzufrieden. Evtl. in 2020 wieder. Mal schauen...
Beiträge von scholle
-
-
Ich habe Vodafone und die Nachricht zum Maritimen Netz kam immer per SMS an...... und das seit zig Jahren. Wer ins Ausland fährt muß sich halt erkundigen.........
-
Ich auch...
-
Hallo Tanik,
du hast recht, ich wäre in deinem Fall genauso hartnäckig...... das Fangtagebuch bekommt der Vermieter, (dieser muss die Ergebnisse übermitteln) im Gegenzug bekommt der Mieter ein unterschriebenes Formular (mit o.g. Angaben) zurück was für den Zoll als Bestätigung dient.
-
Gerade zurück von Fröya.....
Das Formular muss Adresse der Unterkunft, Name des Vermieters, Org- bzw. Reg.-Nummer enthalten und wird nach Rückgabe der Fangliste handschriftlich vom Vermieter unterzeichnet! Alles andere ist nicht ausreichend und dürfte vom Zoll auch ignoriert werden. Die Vorgaben sind da nach meiner Ansicht eindeutig.
Wenn Borks jemanden ohne Unterschrift des (registrierten!) Vermieters nach Hause schickt ist das eher fahrlässig als schludrig.... -
So, wir müssen:Ablach:ja nun nächsten Freitag auch nach Kiel zur Fähre.... App habe ich auf dem Handy.
Wir fahren die A7 von Hannover kommend. Was sagen denn aktuell diejenigen die dort öfter fahren, auf A1 / A21 ausweichen? 2h mehr einplanen?
Das Auto hat ne dynamische Routenführung aber ob die immer so passt...
-
Binnen und See sjnd für ca. 500/600 € zu haben....
-
Was macht denn den Unterschied ob jeder einzelne einer Gruppe oder ein Alleinreisender 1-2kg zuviel hat.... ihr haut hier bei der Thematik manchmal Sachen raus da zweifelt man an Vielem....
-
Anders geartet? ...... echt jetzt? Da steht ein augenzwinkender Smiley..... man muss nicht nur lesen sondern auch verstehen können. Da braucht man ja bald garnicht mehr antworten, aber ok..... dann stellt vielleicht auch bald keiner mehr Fragen.....
-
206 -100 die sie durften.... die sprechen doch von gesamt 206 oder nicht?