1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. scholle

Beiträge von scholle

• Corona und Norwegenreise

• scholle
    • 29. April 2020 um 10:40

Ein Witz in Tüten was die da treiben...... Gottesdienste (wo meist besonders schützenswerte Klientel stark teilnimmt) und Demonstrationen erlauben aber Ferien mit Familie / in Kleingruppen als Selbstversorgen in Ferienhäusern nicht!?

• Håbet Turistheim im Mai

• scholle
    • 1. Februar 2020 um 12:53

Sieht gust aus. Wie viel Wohnungen haben die da?

• Møgliche Aenderung der 20kg Regelung

• scholle
    • 10. Januar 2020 um 14:48

Na ja, die bekommen ihre Info's ja auch irgendwie gesteckt bzw. so vorbereitet zugeschustert das irgendwer ein gewünschtes Ergebnis erzielt. Von wem auch immer lanciert....

• scholle
    • 10. Januar 2020 um 12:55

Hier geht es doch nur noch um Politik und Wählerstimmen und grün sein ist zur Zeit in vouge. Peter[/QUOTE]

Bin ja voll bei dir.......... die zunehmende Verbotskultur der linksgrün angehauchten Stimmungsmacher in allen Ländern nimmt in vielerlei Hinsicht sclimme Ausmaße an

• scholle
    • 10. Januar 2020 um 12:01

Hm, ich denke das ein souveräner Staat natürlich ein legitimes Interesse daran hat seine Ressourcen zu schützen. Gerade wenn ausländische Gäste immer wieder damit auffallen das sie, zu ihren Gunsten, die Gesetzgebung ignorieren und mißachten.

Leider endet das dann immer in einer Verallgemeinerung hinsichtlich der Verschärfung der Gesetzgebung etc. die dann auch den Großteil der sich konform verhaltenden Gäste betrifft.....

Ich bin mit den Ansätzen die dort verfolgt werden, natürlich von allerlei Gegnern der Freizeitfischerei angestachelt (Munition liefern wir bzw. unsere Kollegen ja genug selber), auch nicht einverstanden. Wie man das aber als Gast beeinflussen sollte.....? Ich selbst kann mich nur konform verhalten und gegenüber den Gastgebern / dem Gastland offen und freundlich sein, wäre zu wünschen das das alle machen....

• Nautnes ich brauche hilfe!

• scholle
    • 4. Januar 2020 um 13:41

Versuch es mal mit dem Begriff Hellesoy.... da hast du reichlich neuere Ergebnisse.

• Nautnes ich brauche hilfe!

• scholle
    • 3. Januar 2020 um 10:12

Bitte mal die Suchfunktion nutzen. Da gibt es reichlich Input...

• SNB und Freunde – lang, lang ist´s her

• scholle
    • 2. Januar 2020 um 09:01

Na dann mal ein fröhliches neues Jahr in die Runde und guten Morgen!:wave:

Nr.4 lebt noch!:biglaugh:

Trotz Viel Stress (Arbeit) in den letzten Jahren immer wieder in Norwegen, allerdings etwas weiter oben#zwinker2*, gewesen. Mittlerweile auch Opa geworden und dadurch natürlich leicht andere Prioritäten gesetzt, die Foren werden aber weiter besucht. Allerdings mehr zum lesen als zum schreiben....

Ansonsten Norwegen so lang die Gesundheit mich lässt und das sieht noch ganz gut aus....:baby:

• Notwendige/sinnvolle Tragkraft von Automatik-Rettungswesten?

• scholle
    • 16. Juni 2019 um 19:50

Da die Wartung ohnehin anstand habe ich sie eingeschickt......

• Notwendige/sinnvolle Tragkraft von Automatik-Rettungswesten?

• scholle
    • 15. Juni 2019 um 12:32
    Zitat von asa_16

Danke für die bisherigen Antworten.

Eigentlich nicht wirklich überraschend ist die Empfehlung für eine stärkere Auftriebskraft. Auch beruhigend, daß nur einer von 4 Antwortenden über persönliche Erfahrungen berichtete und das in diesem Fall auch eine geringere Auftriebskraft ausreichend war.
    Hilsen, Axel

NA ja, ich bin mit Floater und 275N Weste auch schon in nen Pool gesprungen um das mal zu testen. Von Erfahrung zu sprechen wäre dabei dann doch vermessen....:biglaugh:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse