Na dann werde ich wohl nochmal den Dealer meines Vertrauens aufsuchen müssen.
Beiträge von masimow
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Was das Wetter betrifft sind wir schon vernüftig und werden nicht auf biegen und brechen versuchen auf´s Meer zu kommen. Das ist den Fisch nicht wert. Ansonsten Hoddel sind die Karten angekommen. Wie gesagt saubere Arbeit. Jetzt aber noch die Frage, sollte man Dorschvorfächer, welche auf der Ostsee benutzt werden, mitnehmen? oder ist das sinnlos?
-
Na ja, was heißt gute Angelplätze kennen. Wie gesagt wir waren schon zweimal dort. Einmal im September und einmal im Oktober, jeweils für eine Woche und wir haben uns unseren Fisch zusammen gestoppelt. Aber direkt Plätze die wir anfahren konnten, z.B. mit GPS-Daten haben wir nicht wirklich. Wenn Du ein paar Tips hast, wäre ich natürlich dankbar dafür.
-
Vielen Dank. Ichdenke ma es wird schon klappen.
-
Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Übrigens komme ich ursprünglich aus Bebertal. Also wir haben bei Bork´s das haus 19/01 gebucht. Dabei ist ein Konsolenboot mit 70 PS, also schon was Vernünftiges. zur Ausrüstung: Mefo-Ruten für die leichte Angelei, normale Pilkruten bis 180g und 30lb Ruten zum Naturköderangeln (wenn es mit dem wetter klappt und wir auf das offene Meer kommen). Wie gesagt, wir waren schon zweimal dort, hatten auch unseren Fisch gefangen, aber man ist ja immer dankbar für Info´s. -
Hallo!
Nach langer Wartezeit (2 Jahre) geht es mal wieder ins gelobte Land. Wieder nach Feda. Am Samstag geht es los. Könnte mir jemand von den Boardis sagen was dort gerade so läuft in Sachen Fisch. Es wäre nett. Es folgt dann auch ein Reisebericht. -
Hallo und erstmal vielen Dank! Werde ich so mit meinen Leuten ausdikutieren. Die Frauen sind eh für September (wegen dem Wetter)
-
Hallo! und wieder ein Neuling auf diesen Seiten. Bin zwar schon seit 2010 angemeldet, habe bis dato aber nur im Forum gelesen. (hat mir auch weitergeholfen). Nun aber zu meinem Problem. Wir ( 4 Paare) beabsichtigen nächstes Jahr nach Südnorwegen zu fahren. Es soll die Gegend um Hausvik /Rosfjord sein. Als Reisezeit ist entweder Ende April oder Anfang September geplant! Welchen Zeitraunm würdet ihr empfehlen?