Danke für die freundliche Begrüßung
... vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, Dich mal persönlich in Norwegen kennenzulernen (falls mich der Pier nochmal dabei haben will ???:))
Beiträge von fischkopf70
-
-
Hey Serge,
genau der bin ich
... und weil's so schön war und wir auch schon Norwegen-infiziert sind, fahren wir über Pfingsten wieder zum Angeln nach Norwegen. Meine beiden Söhne sind auch wieder dabei - wir zählen sogar schon die Tage ab, weil wir's nicht mehr erwarten können!
Gruß
Alex -
Urmeli:
Hallo Serge,
Dich kenne ich zumindest von Erzählungen - der Pier hat schon erzählt, dass er normalerweise mit Dir nach Norwegen fährt.
Wünsche Euch für Froya auf jedem Fall fette Beute!!!
Viele Grüße
Alex -
Hey - sag bloß, dass sich hinter "Urmeli" der Patrick versteckt ???
... das ist ja eine sehr große Freude, einen weiteren luxemburgischen Entwicklungshelfer hier zu treffen
... bei uns geht es in genau 111 Tagen wieder nach Norge - wir können es kaum mehr erwarten.
Wäre echt genial, wenn sich wieder mal ein gemeinsamer Urlaub ergeben würde.Ganz viele liebe Grüße nach Luxemburg
Alex -
Hi Pier,
da hattet Ihr ja wirklich einen schlechten Start - das erinnert mich irgendwie an meine eigenen Erlebnisse
... aber dank eines sehr freundlichen Entwicklungshelfers aus Luxemburg hat sich das nun auch bei uns geändert
Grüssle vom
Alex -
Hehehe - geiler Bericht, Pier!
Vielen Dank, dass Du uns gezeigt hast, dass es tatsächlich Fische in Norwegen gibt :o)
Beste Grüße aus Schwabach und hoffentlich bis bald
Alex (+ Daniel und Sebastian)