1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Mein erstes Mal in Norwegen

Mein erstes Mal Tysnes

• Pollacksucher
  • 10. Februar 2009 um 13:46

Das Team wünscht allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse

• Urmeli
    Angelfreund
    • 7. Juli 2010 um 11:19

Ja finde auch dass es ziemlich lange dauert mit dem Bericht des letzten tages.

Hat wohl zuviel Arbeit oder prepariert sich schon auf Norwegen in 2 Wochen...

• nordfisker1.jpg

• Urmeli
    Angelfreund
    • 8. August 2011 um 16:55

Also Pollacksucher, werter Kollege das Jahr ist um und noch immer nichts, nur gut dass du jetzt mit der familie in Norwegen bist, sonst....

• Urmeli
    Angelfreund
    • 2. Februar 2012 um 08:46

Achtung an alle,

Es kann nicht mehr lange dauern, dann stellt Pollacksucher den noch fehlenden letzten Tag seines Berichtes ein!!!
    Hat zwar nur kanpp 2 Jahre gedauert, aber er kommt..... hab ihn schon gelesen :-))))

• kühkopfangler
    Anfänger
    • 2. Februar 2012 um 11:26

die alte anlage von michael naunheim kann übrigens weiterhin gebucht werden. http://batsans.no/havn/87 und http://www.batmagasinet.no/baatweb/norske…s_Sj__og_Fritid :wave:

• Urmeli
    Angelfreund
    • 2. Februar 2012 um 14:35

hey kühkopfangler,

Danke für die Information. Aber ich denke wir waren 5 mal dort unter der leitung von Micha und Michaela, sehr gutes Angelgebiet, immer sehr zufrieden, aber die beiden verleihen jetzt auch super schöne Häuser, wir haben unser eigenes Boot zum überall mitnehmen, dass ich für meinen Teil sagen würde die Ära sjo og Fritid ist gelaufen. ;) Kann mir vorstellen dass Angelkollege Pollacksucher, mit dem ich ja jedesmal dort war , auf die gleiche Schlussfolgerung kommt. Es gibt noch so viele andere wunderschöne destinationen in Norwegen zum Angeln, man muss nicht nur sjo og Fritid buchen.

Bis der tage :baby:

Urmeli

• G A S T 1
    nicht mehr dabei
    Reaktionen
    698
    Geburtstag
    13. Januar 1976 (49)
    • 2. Februar 2012 um 15:12

Wie du schon geschrieben hast, Sjø und Fritid ist gelaufen und hat nun auch überhaupt nichts mehr mit Michael und Michaela zu tun.

Die beiden sind jetzt hier:
    http://www.angelferien.no/

....zu erreichen und eröffnen einem eine ganze Menge Möglichkeiten in einer klasse Gegend Urlaub zu machen und Fisch zu fangen.

Gruss
    smolt

• Pollacksucher
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    40
    • 2. Februar 2012 um 16:03

Hallo alle zusammen,...

..hab jetzt endlich den letzten Teil eingestellt,.. bin fast erschrocken,... den ersten Teil hab ich Februar 2009 eingestellt,..:eek::eek:

Mann wie doch die Zeit vergeht...:o

Also wer mag kann sich den auch noch reinziehen,...hab sogar alte Fotos gescannt... quasi als Beweis..

Grüsse aus Luxemburg..:wave::wave:

Peter

• fischkopf70
    Anfänger
    • 3. Februar 2012 um 10:26

Hi Pier,

da hattet Ihr ja wirklich einen schlechten Start - das erinnert mich irgendwie an meine eigenen Erlebnisse :(
    ... aber dank eines sehr freundlichen Entwicklungshelfers aus Luxemburg hat sich das nun auch bei uns geändert :)

Grüssle vom
    Alex

• Urmeli
    Angelfreund
    • 3. Februar 2012 um 13:21
    Zitat von smolt

Wie du schon geschrieben hast, Sjø und Fritid ist gelaufen und hat nun auch überhaupt nichts mehr mit Michael und Michaela zu tun.

Die beiden sind jetzt hier:
    http://www.angelferien.no/

....zu erreichen und eröffnen einem eine ganze Menge Möglichkeiten in einer klasse Gegend Urlaub zu machen und Fisch zu fangen.

Gruss
    smolt

Alles anzeigen

Hei,

Ja genau, für uns ist die ÄRA Sjo og fritid gelaufen, das heisst natürlich nicht dass wir nicht mehr zu Micha und Michaela kommen und bei ihnen ein Haus mieten, sie waren vor einem Monat bei uns Zuhause auf Besuch und die ersten Planungen laufen schon. :baby:

• Urmeli
    Angelfreund
    • 3. Februar 2012 um 13:26
    Zitat von fischkopf70

Hi Pier,

da hattet Ihr ja wirklich einen schlechten Start - das erinnert mich irgendwie an meine eigenen Erlebnisse :(
    ... aber dank eines sehr freundlichen Entwicklungshelfers aus Luxemburg hat sich das nun auch bei uns geändert :)

Grüssle vom
    Alex

Alles anzeigen

Hallo Alex,
    Ja das spiegelt sich einem das leben vor einem , nicht wahr ALEX, aber wir haben euch ja ganz schön Norwegen-Fit gekriegt. wann fährst du mal wieder mit hoch ? Wir fahren dieses Jahr in die Gegend um Trondheim,...:hot:

Bis der tage

Urmeli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8