... na Guy .. das wird ja eine wiedersehensparty .. hoffentlich haste das haus bissel aufgeräumt und die getränke kaltgestellt .. viel spass gewünscht!
Beiträge von Charlie
-
-
hallo .. wir sind mitte juli diesen jahres auf der hintour über e6 - e3 - e6 gefahren .. bis auf ein par kleine baustellen völlig problemlos .. elverum ist wie schon oben beschrieben kein thema mehr .. wird komplett umfahren. rücktour sind wir über die e6 gefahren .. auch völlig ohne probleme .. hat mir persönlich besser gefallen .. kann mich an keine baustelle auf dieser strecke erinnern. über maut kann ich nichts sagen .. habe noch keine abrechnung bekommen ... also eigentlich egal wo man langfährt .. aber wir müssen immer eine runde e3 fahren weil die neuen immer mal am ELCH ein foto machen wollen ... bis denne
-
hallo ... sind super angekommen in kristiansund ... grenze kein problem ... ungeimpfte zum test ... geimpfte nur app zeigen ... also alles ganz easy ... im moment regen aber egal heute geht nach 23 std nonstop reise sowieso nix mehr ... bis denne
-
... du gibst einfach ein was du du dabei hast .. die freimenge wird automatisch herausgerechnet .. wir fahren definitiv güntiger mit dieser app .. funzt prima ..
-
... naja das würde für uns passen ... wir fahren um 22.15 ab gedser weiter .. hoffe das es nicht so voll ist .. ok .. hörte sich so an als könne man auch den erforderlichen test anmelden können. jut also werden die nicht geimpften vorsichtshalber hier zu hause noch nen test machen und in svinesund eben noch mal. ich werde samstag abend berichten wie es gelaufen ist ... bis denne
-
hallo .. hab noch ne kurze frage zur einreise ...zum testen soll und kann man sich schon im voraus anmelden? wir haben 2 leute bei die nicht geimpft sind .. einreise erklärung max 72 stunden vorher ist klar. aber wo soll man sich zum testen anmelden .. das ist mir nicht bekannt.
-
.. um 12:30 ist noch mal eine Pressekonferenz .. vieleicht wird noch etwas zu den Einreisbestimmungen gesagt. Im Moment sollten nicht geimpfte einen Test dabei haben und die Einreiseerklärung max 72 Stunden vor der Einreise getätigt haben. Möglicherweise wird dann an der Grenze nochmal getestet. die geimpften brauchen nur ihre cov-app vorzeigen und fertig.
-
hallo... vielen dank das du wie versprochen einen bericht zur lage gegeben hast ... endlich mal wieder etwas konkretes hier zu lesen .. na das sieht ja recht gut aus .. ich will nächsten freitag los .. mal sehen wie es läuft .. haben aber zwei nicht geimpfte bei .. aber wir erwarten die lockerungen die hoffentlich montag greifen .. wir werden sehen ... wünsche euch nen wunderschönen urlaub ... gruß charlie
-
... ich hoffe auch das es so ist aber man denkt sich ja so vieles aus im moment .. die fähren möchten auch wenn man geimpft ist einen negativen test .. also bleibt eigentlich nimanden der test erspart .. eigentlich sollte man alles einkalkulieren .. mal sehen was am montag passiert und ob die bedingungen dann nochmals konkret veröffentlicht werden und ab wann das dann gültig ist.
-
hi ...Guy , Luxemburg wird sicher am montag dazu kommen wenn die Inzidenzen an die die EU angepasst werden. dann sollte alles was unter 50 ist grün werden und dann ist Luxemburg mit derzeit 35 ja auch dabei. wird schon klappen.
Frage mich nur wie sich das mit Transit durch rote Gebiete verhält. Wir müssten ja auch durch Schweden bzw. Dänemark reisen. Na mal sehen was die Ampel Montag sagt und vor allem ab wann die neuen Einreisebestimmungen dann gültig sind .. Ich wollte ja auch am 9. Juli losdüsen.
Wünschen wir uns Glück das alles läuft. lg Charlie