1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Christl

Beiträge von Christl

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Trödel..Kultur..Huglo 2017

• Christl
    • 7. Februar 2017 um 19:21

Servus aus Bayern ...ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich hier einfach so einklinke, aber beim Durchforsten des Forums bzgl. unseres 2017er Urlaubsziels seid Ihr mir aufgefallen. Ihr scheint Euch ja in der Ecke sehr gut auszukennen. Wir, mein Mann und ich, fahren exakt zur selben Zeit wie Ihr an den Hardanger und zwar nach Valen, wollen es dort recht entspannt angehen, sind aber für Tipps echt dankbar. Ausserdem würde ich auch gerne was über Süsswasserangeln in der Gegend erfahren. Hat da jemand was für mich? Und, nur mal so nebenbei : Ist der Fjord - Sven d e r Sven, der auf Stord bei Ingo gearbeitet hat?

Liebe Grüsse und danke für evtl. Infos
    Christl

• Angeln in der Kvina

• Christl
    • 9. März 2010 um 11:53

... das ging ja wirklich zackig mit Eurer Hilfe. Wir haben aufgrund der Tatsache, dass das Ansitzangeln nicht so gern gesehen ist, noch schnell auf zwei Wochen Flekkefjord umgebucht, wir wollen ja schließlich niemand verärgern! Vom Fjord aus werden wir dann ein paar der vielen Möglichkeiten zum Süßwasserangeln nutzen, die auf der Südnorwegenseite bestens und ausführlichst dargestellt sind. Absolut perfekt, da kann ja wirklich nix mehr passieren ! Bin weiterhin offen für Tipps bezügl. Flekkefjord - Angeln, vielleicht weiß ja jemand auch eine günstige, nette Unterkunft mit Gefriermöglichkeit in der Gegend Grenze Dänemark, Hamburg usw., wo man ein, zwei Tage verbringen kann, sonst wird`s gar so lang bis nach Bayern. Vielen Dank nochmal !

• Angeln in der Kvina

• Christl
    • 4. März 2010 um 23:35

Wir wollen heuer unsere kostbaren Urlaubstage nicht auf der Strasse verbringen, sondern bleiben in Suednorwegen, die erste Woche Flekkefjord, ab 28.Juni in Oye.Wer hat Fischtipps zu beiden Orten, aber insbesondere zum Fischen in der Kvina ? Unser Haus steht ca.300 Mtr. von der Flussmündung entfernt. Dass ich die notwendigen Scheine brauche ist klar, weiss jemand über die Kosten Bescheid? Bin gar ned so scharf auf`s Lachsangeln, aber wenn einer hingeht:)! Was kann und darf ich noch fangen, wenn ich mich Abends gemütlich ans Ufer setze und meine Angel auf Grund leg`? Gibt`s auch Wochenkarten?Muss ich Meerforellen zurücksetzen? Bitte um möglichst viel Info - Hoddel hilf !:Danke:

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse