Ich habe auch drei....
Beiträge von leng71
-
-
Ich denke, eine so gut funktionierende deutsche Mannschaft gab es in der Tat noch nie. Man darf zwar den letzten 3:0 Sieg geg. die Oranjes nicht überbewerten, andererseits kann diese Mannschaft -wenn diese konzentriert und konsequent spielt- jeden Gegner (ja sogar Spanien) schlagen. Das Spiel gegen Portugal sollte das DFB-Team gewinnen oder zumindest unentschieden spielen. Vier Tage steht dann das Spiel gegen die Niederlande auf dem Plan (da wird auch die MANNSCHAFTsleistung und nicht die der Einzelspieler -Robben, v. Persie etc. entscheidend sein). Nach weiteren vier Tagen geht es dann gegen Dänemark - hier zählt nur ein Sieg mit sehr guter Tordifferenz! Auf jeden Fall sollte unsere Mannschaft kein einziges Spiel verlieren. Bin schon sehr gespannt auf die EM!
...
EM-Auslosung: Warum die Hammergruppe Deutschlands Vorteil ist - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball…aid_690274.html -
Tipp ist gut, bin selbst noch an zweifeln.......
Mir gehts genau so. Ich habe die Beschreibung zweier Leuchttürme (beide vor 1860 stillgelegt, beide mit 6 Buchstaben) notiert und tendiere eher zum älteren von beiden . Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, weil dieser Turm theoretisch gar nicht "außerhalb der Reichweite" von Horst sein kann Ich glaub´diese Bemerkung irrittiert ein wenig :mad: :confused: Gr., Johann
-
Es ist ein ganz hübsches Tier, dieser Hund, hat mir sofort gefallen! Und die Frage war sehr interessant, vielen Dank !!! Bin schon gespannt, was sich für ein Lösungswort aus den Buchstaben ergibt. Die Aufgabe Nr 5 ist
gelöst!!! Gruß, Johann
-
Das kann ich auch nur bestätigen!!!! Macht riesig Spaß und man erfährt auf diesem Wege interessante und spannende Geschichten! So, Buchstabe Nr. 4 ist notiert!! Es macht süchtig! Vielen Dank für die Rätselfragen! Gruß, Johann
-
Mit Strom werden sowieso Milliarden umgesetzt. Ich befürworte ausdrücklich neue und umweltverträgliche Methoden der Energiegewinnung. Aber diese offensichtlich kopflose Strompolitik geht mir inzwischen erheblich auf den Geist. Vor ca. 1 Monat schrieb mein (ehemaliger) Stromversorger (Firma, die übrigens nix produziert, sondern lediglich an- und verkauft...): "Da unser Unternehmen mit gutem Beispiel .......bla bla bla.. Ökostrom.........bla bla bla....... bieten wir Ihnen einen neuen Ökovertrag an, den alten Vertrag kündigen wir fristgerecht zum 31.12.11 " :eek::confused::mad:. Alles toll, nur soll der neue Vertrag fast 300€ mehr kosten, damit der Strom noch "grüner" und "ökologischer" aus der Steckdose kommt. Ich rufe an und frage höflich nach, warum denn mein alter Vertrag abgelöst werden soll, hatte ich wohl doch den dreckigen Atomstrom bezogen? - "Nein, Strom aus Wasserkraft".. Ich hacke nach: "...und der neue Vertrag???" - "Hm, bei diesem Vetrag wird der Strom auch 100% aus Wasserkraft gewonnen".. Ich: "In Deutschland?" -"Nein, in Schweden und Österreich" . Schade, dass man zu viel "Okö-Strom" produziert, diesen dann doch verschenken muss- um dann akute Engpässe mit Strom aus Frankreich (AKW´s --> La Harve--> Gorleben etc.) oder von den kleveren Österreichern zu überbrücken..... Und wir tragen die Kosten dafür. Gruß, Johann
-
Das Frachterschiff wurde von einer Riesenwelle regelrecht in 2 Stücke zerrissen. William war der Kopilot der Rettungsstaffel, die 2 Überlebende aufnehmen und noch einen toten Seemann bergen konnte :(. Arme Seeleute!! Gr., Johann
-
Falls Du Interesse hast: ich schicke Dir gerne die Mailadresse von Kaare per PN. Wie ich ja geschrieben habe, habe ich ca.6 Wochen vorher Kontakt, erstmal per Brief mit Fotos von uns, aufgenommen. Meine Mail hab ich ihm in diesem Brief mitgeteilt und er hat sich umgehend bei mir gemeldet. Im Vorfeld sind Mails hin und hergeflogen und unser Urlaub begann als wenn wir zu Freunden fahren, einfach wunderbar. Und wir haben auch jetzt noch Kontakt.
Hallo Sylvia,
vielen Dank für den schönen Bericht. Wir waren im Mai 2010 auch vor Ort, genauer gesagt, auf der Insel Barmen. Nächstes Jahr möchten wir wieder dorthin, vielleicht Anfang/Mitte Mai. Ich fange schon mal an zu planen. Könnteset Du mir die E-Mailadresse vom Besitzer mitteilen, die Anlage haben wir im Internet nicht gefunden. Ich kann vielleicht ein paar Tipps geben zum Angelgebiet. Wir hatten fast jeden Tag gute Fänge (hpts. Seelachse, Pollacks, vereinzelt Dorsch und auch ein Flügelbutt -gleiche Größe- wie bei dir! ;). Gruß, Johann. Hier ist meine E-Mailadresse, falls Du Fragen hast: leng71@googlemail.com Gruß, Johann aus Tübingen (Baden-Württemberg)