wo genau bist du? bin auch in skomrak vom 29. juli an 14 tage.
gruss torsten
Beiträge von tpi
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Suche in bergen eine kontaktadresse zum mieten von booten.
Kann mir jemand helfen es eilt.
Mein kollege möchte mit 5 personen angeln.Gruss torsten
-
Ruhig mal lesen. entspannt sitzen bei der nächsten Teamsitzung.
gruss Torsten -
jetzt weiss ich ja wie es geht. der bericht kommt dann bis ende august.
versprochen................HDL:) -
ich habe bei ebay 1000 mtr. 018 geflochten für 45 euro gekauft und diese fängt auch.
250 euro wären mir zuviel.
gruss torsten -
Hier nun der Reisebericht 2010 von Skomrak.
Gruss Torsten -
hallo jürgen
wo fährst du denn hin am rosfjord?
wenn du in den hinteren teil fährst dann gibt es die werft. ein stück weiter richtung ausgang kommen auf der linken seite mehrere kleine häuser.
dann auf der höhe ziemlich in die mitte. rute auf grund mit naturköder und so leicht wie möglich. dann lassdich trifften. immer mal grundkontakt und es sollte beissen. wenn du aus dem fjord fährst siehst du rechts eine grössere insel.pass auf die untiefen auf. vor dieser insel recht rechts rein. dort fällt es von 20 auf 80 meter. da haben wir makrelle ohne ende gefangen. wenn du dann da durch kommst hast du gute chancen auf einen dorsch oder leng.
gruss torsten -
hallo zusammen
ich war letztes jahr am rosfjord. fisch habe ich jeden tag gefangen. es kommt darauf an was du fangen möchtest. wir haben ca 100 verwertbare fische gefangen ohne makrelen. die haben wir gar nicht gezählt.
schreibe was du dir vorstellst und dann kann ich dir ein paar angelplätze beschreiben.
der fisch ist natürlich nicht immer an der gleichen stelle???:)
gruss tpi -
es fällt mir schwer meine erlebnisse zu beschreiben.
wir haben knapp 400 bilder und man sage und schreibe 200 verwertbare fische im rosfjord gefangen.
jetzt lieber hoddel bitte ich um hilfe um den rest dieses forums an meinen bildern teil haben zu lassen.
wohin kann ich diese menge schicken.
den bericht möchte ich auch erst fertig stellen und ihn dann an dich schicken.
gruss torsten