Schau mal hier nach
http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
habs runtergeladen und werde gleich mal probieren, wie ich das machen muss.
Danke
Schau mal hier nach
http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
habs runtergeladen und werde gleich mal probieren, wie ich das machen muss.
Danke
Unsere Walsafari war ein voller Erfolg.
Zuerst waren wir in Sto, aber da war Sturm an diesen ersten Tagen und wir sind dann nach Andenes gefahren. Super Wetter, zwar riesige Wellen, aber eine tolle 3 std. Fahrt mit insgesamt 4 Walfischen , Pottwalen) aus unmittelbarere Nähe und 2 in etwas Entfernung.
LG
Geh bitte mal auf das Menü "Drucken" und wähle dort statt des normalen Druckers den PDF - Drucker aus
hm,
gehe in Drucken, dann erscheint mein Drucker
schaue bei Namen:
habe ich hier nur die Möglichkeit XPX Document Writer zum eingeben, bzw Haken machen!
weiter unten habe ich
ein <Ausgabe in Dokument>
umleiten...
Hallole,
wir sind wieder zurück, und ich darf hier wurschteln, da Männe bei der Arbeit ist.
Würde gerne meinen Reisebericht, den ich in der Worksdatei, Windows 7, geschrieben habe reinbringen per pdf.
So, nun hat mir Thorsten schon ein bisserl weitergeholfen.
Habe die Datei geöffnet
bin dann in
speichern unter
aber da hab ich nur die Auswahl von folgenden
wps
wpf
rtf
txt
html - htx
doccx
doc
hab ich da was übersehen? reinschreiben kann ich da nix und umändern geht auch nicht.
alles nix mit pdf. Kriegs irgendwie nicht gebacken.
Zu hülfeee, Frau am PC! HDL:)???:)
Alex Frau
So, nu endlich mal ein kurzer "Zurückbericht"!
Falls mir jemand nen Tip geben könnte, von wegen, Dokument, Reisebericht kostenlos uploaden, und zwar ohne Zeit und Größenlimit, wäre super.
LG Alex
Hier mal eine kleine Auswahl unserer Fische. Insgesamt sind wir mit ca 30 Portionen 500g, zurück. Mehr ging leider nicht in die Box. Den Rest haben wir unterwegs schon verspeist.
so Leute,
vielen Dank für die super Diskussion "Floater",
hab ihn eingepackt und wir sind dann mal weg!
Hoffe wir kommen ohne Frostbeulen und mit gut gefülltem Tiefkühlbehälter wieder! Vor allem auch ohne Knitterzone und Dellen aufm Dach!
http://www.ranablad.no/nyheter/article5120909.ece
hab ich nun auch noch ne Stunde vor Abfahrt finden dürfen..........
Also dann bis bald in 4 Wochen
lg Alex
Presswurst hin Presswurst her. Bei uns war das Wasser zwischen 8,5 und 9 ° kalt.
Gruß Dieter[/quote]
-----------------------------------------
bin schon in den Startlöchern,
besser ist es bei mir auch nicht. Ich hab das Teil, und dann werde ich es auch anziehen. Richtig, Sicherheit geht vor.
Schönes Bild.
Wo wart ihr da? Habr ihr das Boot gemietet, und falls ja, wo?
Viel Spass noch,und vor allem Petri heil!
lg Alex
[zu den Bildern...........
Habe ich leider auch schon erlebt.
Aber ich muss sagen, da hat uns der Führerschein schon viel geholfen.
Führerschein an der Küste gemacht, solche Situationen in echt geübt.............,
aber irgendwie war mir hinterher trotzdem nie wohl in meiner Haut.
Und, ich habe vor, nicht ohne meinen Floater.............und meine Frau als "Steuerfrau", eingetütet in eine Sicherheitsweste (sie zieht das Teil/Floater, nicht an :mad:) , ist der Meinung, da müssten wir schon beide untergehen, ich könnte sie schließlich rausziehen; SIE MICH NICHT!
Hab ihr den Bericht von den 4 Anglern gezeigt, aber na ja, FRAU, und kein Ende! Diskussion leider unnötig................
Gut, zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen, so`n kleinen Floater haben wir nirgends gefunden. Dafür habe ich ihr ne Sicherheitsweste im Fachhandel gekauft.
Na ja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Leichtsinnig bin ich nicht, und wenn es die Wetterlage nicht zulässt, dann fahr ich auch nicht raus. Auch werde ich mich nicht in einer Fahrrinne zum angeln aufhalten.
Hatte früher ein Kajüt-Boot auf dem Neckar. Schon dort gab es leider unverbesserliche, Frachter und auch Freizeitkapitäne, und oftmals half da nur die Flucht!
Gruß Alex
um Spargel , auch unterwegs , auf Reisen,zu genießen macht meine Frau diese ein.
Spargel schälen,
halbieren, und in Sturz-Schraubgläser aufrecht einsetzen. Kopf nach oben!
----
Essig nach Menge mit etwas Wasser verdünnen, Kräuter, Salz und Zucker dazu
( wie eine gute Essig-Salatbrühe )
und das ganze kurz aufkochen lassen.
Abkühlen lassen und dann zu den Spargel ins Glas geben. Ca 3/4 des Glases damit auffüllen.
Gläser fest schliessen.
---
Die Gläser in einen Topf mit kaltem Wasser stellen. Nur soviel Wasser, dass die Gläser knapp bis zum Rand im Wasser stehen. Ca 1 cm unter dem Deckelrand.
Das Wasser zum Kochen bringen. Ab Kochzeitpunkt (im Glas) ca 3 Minuten
kochen lassen. Dann die Gläser rausnehmen und wegstellen. Nach ca 10 Minuten kurz ( ca 4 Min) auf den Deckel stellen. Danach wieder umdrehen.
Bei Twist Off Gläsern müsste nun ein "kleines Plopp" zu hören sein.
------------------
Ein Glas am besten nach dem erkalten öffnen, um zu sehen, ob die Gläser auch luftdicht sind. " Garprobe" nennt das meine Holde!
Aber ich denke, sie sichert sich so immer den ersten "Biss"!
Guten Appetit
lg Alex
2 x Spargel gegessen - wußte gar nicht, dass ich so viel Wasser im Körper habe.
..........und das müffelt, da ist mir Fischgeruch lieber...............
Alex