Moin,Moin an den Profis
war gestern im Angelkeller schon mal durchschauen was ich alles mit nehmen muß
bitte mal eure Emfehlung
leichte Spinrute bis ? Wg
schwere Spinrute bis ? Wg
Pilkrute bis ? Wg Naturköderrute ? was darf auf keinen Fall fehlen Pilker ? Gummifische ?
schonmal Danke im vorraus
gruß Uwe (der Neue)
Beiträge von zander20020
-
-
Moin,Moin
ich bins der Neue,würde 50 Grillwürstchen mitbringen oder müssen es mehr sein ?gruß Uwe
-
Moin,Moin
der Platz ist vergeben möchte mich schon mal bei Horst,Mario und Helmut bedanken den Rest der Truppe werde ich dann in Snig kennen lernen
Gruß Uwe -
Moin Hoddel
hätte Intresse mit zufahren kann ich dich mal anrufen ?
gruß Uwe -
Moin,Moin
Hallo Kay wie alt sind die anderen Mitfahrer ? wird der Fisch geteilt oder jeder für sich ?
gruß zander20020 -
Moin erstmal Danke für die nette Begrüßung wir fahren nach Dolmoy über HTS gebucht Haus nr 213
Termin 19.5-26.5
gruß Zander20020 -
möchte uns kurz vorstellen wir das sind 6 Angler im Alter von 35-55 Jahren,waren vor zwei Jahren das erste mal auf Hitra mit schlechten Erfolg heimgefahren. Fahren jetzt im Mai wieder hoch,haben uns diesmal einen Guide gebucht. Habe hier in Forum gelesen das es Karten mit GPS Punkten zu erhalten sind. Können zu diesem Thema noch nichts beisteuern. Wir möchten gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen sind für alle Tips dankbar
Gruß Zander20020 -
Moin und Petri
mit wieviel Personen fährst du dahin hast du schon genaue termine wieviele Tage sind geplant was für Boote ? auch Anfänger erwünscht ? und natürlich zu welchem Preis ?
mfg Zander 20020 -
Moin,Andreas
gebe dir meine email adresse uwe_kamp@web.de hätte noch ein paar fragen wie macht ihr das mit den Fischen Fang geteilt durch die Personenanzahl oder jeder für sich ?
essenstechnisch mit Speiseplan früh morgens raus abends dann warm essen?
falls es klappt würde ich mich nach Kiel bringen lassen da meine Frau das Auto braucht
habt ihr Raucher dabei?
wegen terminliche Zusage werde ich mit dir nochmal persönlich sprechen
petri Uwe -
Moin Booßener(Reiseleitung)
bis wann könntet Ihr mir ein Platz freihalten, bin 44 Jahre fahre seit 1998 nach Norge komme aus dem Landkreis Vechta.