Vielen liebe Wichtelpartnerin bzw. Wichtelpartner.
Ich habe mich sehr über die vielen Geschenke gefreut, die kann ich alle gut gebrauchen.
Der Backhandschuhe kam heute schon zum Einsatz.;)
Beiträge von Grisu1411
-
-
Moin,
freue mich schon auf heute abend, dann kann ich endlich das Päckchen öffnen.:)
Und wie ich grade gelesen habe, ist mein Päckchen ja auch angekommen.;)
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und sowie eine erfolgreiche Angelsaison 2010. -
So, habe mich auch gerade angemeldet.:)
Es ist mein erstes Mal :D, also freue ich mich ganz besonders drauf. -
haben werner und christian nicht auch noch bilder gemacht !?
Moin Jungs,
nein, ich habe leider keine Fotos geschossen, also kann ich auch keine Betragen!!!
Ansonsten habt ihr schon alles zur Tour erzählt und berichtet.
Ich hoffe nur, dass nächstes Jahr auch wieder eine Tour zum GR stattfindet. Falls ja, bin ich natürlich wieder mit von der Partie.;) -
Hi Christian,
hätte ich mir denken können, dass Du wieder zurückkehrst. Kommt es auf unser Datum (siehe Banner) vielleicht hin?
Gruß Roland
Nein, leider nicht!!!:(
Wir sind nächstes Jahr vom 26.04. bis 03.05.2010 wieder vor Ort, weil später leider nichts mehr frei war.
Wir werden uns aber irgendwann mal bestimmt auf Linesøya treffen.
Was macht den die Brücke???:), geht es denn langsam weiter oder immer noch nicht:). -
Hallo Roland,
schön, dass ihr wieder einen superklasse Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Linesøya hattet.
Ich hoffe nur, dass dein Bericht bald erscheind.:)PS: 2010 ist auch schon gebucht!!!:D
-
So Jungs,
Grillsachen habe ich alle besorgtLC:):)....,
Angelzeug und Klamotten sind gepackt....,
könnte quasi los..
Wir starten morgen um 7.00 Uhr und hoffen natürlich, dass wir gut durchkommen.:eek:
Ich freue mich schon riesig auf die Tour.
Also bis morgen -
Guten Abend Männers,
habt ihr denn alle schon Urlaub:confused: oder zuviel Zeit!!!
Da ich ja die Grillsachen besorge, kaufe ich erst donnerstagabend ein, soll ja schliesslich frisch sein und nicht schon 4 Tage alt:D.
ZitatDas Sonntagfrühstück ist beisammen,3xKäse,edammer,Gauda,Tilsitter,2x Schwarzwälder
Schinken,1x Jagtwurst,1x Pute,1x Kassler,20 Eier,2x Marmelade.LC:)LC:)
Ich denke das sollte Reichen.:eek:
Ich glaube, dass das reicht!:)LC:)
ZitatFrühstücken wir am Samstag nicht bevor es auf den Kahn geht?
Also wir werden einen Sandwichtoaster mitbringen, dann kann sich nämlich jeder was für die Tour machen und wer will, kann sich auch morgens um 5.00 Uhr eins reinziehen.;)
ZitatWieviele Brötchen braucht ihr denn zum Frühstück????:) (Ich dachte so an zwei pro Nase plus einer kleinen Sicherheitsreserve)
2x Brötchen p.P. sind völlig in Ordnung für mich.
ZitatWelche Milch trinkt Ihr? ( 0,3%; 1,5%; 3,5% )
Da ich kein Kaffeetrinker bin, hätte ich gerne 2 Liter 1,5% Milch. Das ist ja hier wie bei wünsch dir was..... spitze
Meinen Kumpel und mir ist das egal, ob wir die Plätze auslosen oder nicht.
Wichtig ist, dass wir reichlich Spass haben, gutes Wetter "sieht doch ganz gut aus" und, dass wir ein paar Fische fangen.
Wie machen wir das eigentlich mit den gefangenen Fischen?:confused:
Jeder für sich, oder teilen wir am Ende der Tour alles gerecht auf, was ich persönlich schöner finden würde.:) -
Zitat
Christian
Gute Besserung für Deinen Kumpel. Das ist ja blöd gelaufen.:(
Hallo,
das werde ich ihm ausrichten!
ZitatWieviele Pilker habt ihr denn mit? Lohnt es sich auch Gufis oder Dorschbomben einzupacken?
Was nehmt ihr als Beifänger? Makks oder kleine Twister?
Also ich werde verschiedene Pilker (ca.15-20) von 75g bis 325g einpacken, dazu kommen noch ein paar Stormis von 135g und 264g und zu gut erletzt noch rote und schwarze Makks. Ich hoffe, dass das reicht, um ein paar Flossenträger vorm ertrinken zu retten.
ZitatFreitag früh gegen 2.00 bis 3.00 Uhr werde ich mich auf die Socken machen.
Um diese Uhrzeit werde ich noch schön
Wir werden so gegen 8.00 Uhr losfahren und hoffentlich ohne große Staus:( am späten Nachmittag dort sein. -
Moin,
in einer Wochen sind wir gerade auf dem Weg zum Gelben Riff, bei Sonnenschein und wenig Wind .
Jetzt habe ich aber eine schlechte Nachricht!
Mein Kumpel der fest zugesagt hatte, und auch bezahlt hat, hat sich gestern leider abgemeldet :(, weil er sich sein Fuß gebrochen hat.
Da ich gestern den ganzen Abend Ersatz für meinen Kumpel gesucht habe, und leider keinen Gefunden habe, suche ich beziehungsweise wir jetzt noch kurzfristig einen Mitfahrer zur Tour :).Ich hoffe, dass sich noch jemand finden wird.
@ der Rest der Tour
Die fehlenden Grillutensillien sind notiert und werden natürlich mitgebracht.
Alkoholische Getränke bringen wir uns auch selber mit.
Was ist eigentlich mit Bettwäsche???
Benötigen wir auch Toilettenpapier???
Haben wir jetzt einen Backofen, weil wir ja das Kräuter- bzw. Knoblochbaguette aufbacken müßten.