Nein noch nicht. Werde mal Cormoran anschreiben. Danke erstmal.
Beiträge von stubenhocker
-
-
Hallo,
ich suche eine Explosionszeichnung für die Seacor 370 Multirolle. Danke im Voraus.Micha
-
Bei einem bekannten Baumarkt mit dem Motto "Es gibt immer was zu tun" gibt es einen Container für 19,95€ mit 4 grossen Plastikboxen ( 375x225x50 mm ) inklusive . Darin lassen sich hervorragend auch grosse Gummiköder transportieren. Für Köder mit einem Einzelhaken muss man lediglich einen Schnitt in der oberliegenden Trennwannd schneiden, wo der Einzelhaken dann drin liegen kann. Der Container ist stabil und kann gut was ab. Wenn man nicht alle Boxen für die Gummis braucht, kann man auch alles andere darin unterbringen. Zudem gibt es die Boxen einzeln, sodas man sich sein Sortiment gut einrichten kann und dann den Container nach Bedarf variieren kann, bsp: Box für leichte Köder und Box für schwere.
Für mich eine gute Lösung zu den Boxen-Taschen aus den bekannten Gründen! -
-
Reserviert bis Geldeingang!
-
Hallo, verkaufe einen Plano 8616 Angelkoffer. Die Box mit sechs Klappladen ermöglicht 38 bis 46 Einteilungen Maße: 51 x 29 x 27 cm. Alle Tennwände sind vorhanden. Die Box weist leichte Gebrauchsspuren auf, ist aber top in Ordnung!
Ich hätte gern 30€ inkl. DHL Versand
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
MfG Der Stubenhocker -
MrPlopp
Die Häuser und Boote sind wirklich gut in Bjornevag. Waren im Juni 2012 zum 2. Mal in der Ecke und absolut zufrieden. Wir hatten das Haus Fredheim und es ist schon ein gutes Stück zu Fuss zu den Booten und da die Häuser am Hang liegen, auch ein wenig beschwerlich. Also wenn jemand in Eurer Gruppe nicht so gut zu Fuss ist, würde ich eines der unteren Häuser empfehlen oder eben mit dem Auto zum Anleger fahren. Parkplatz ist direkt vorhanden. Dein von Dir gewähltes Boot hat live einen guten Eindruck gemacht, also von mir empfehlenswert. Wir hatten damals den Kutter P, ein klasse Boot mit super sparsamen Motor, aber einer doch recht eigenwilligen Steuerung des Motors. Man muss die Gänge und das Gas direkt am Motor (befindet sich mittig auf dem Kutter) einstellen und steuert es dann im Steuerhaus oder hinten an der Pinne. -
wir haben hier nen sponsor im forum der die auch gern verkauft und zwar direkt in deutschland ,nur mal so am rande bemerkt.
grundsätzlich bin ich aber bei dir avet rollen sind der bringer ,leider sagt der fragensteller aber das er sich die nicht leisten kann .und deshalb würde ich dir auch zur 321 raten ich hab davon auch selber 2 die mal lange vor den avet angeschafft wurden.
ich kann nix negatives über die rolle sagen ,für den ab und an mal angler voll ausreichend.
zur rute kann ich leider nix sagen ,wenn du aber 150.- hast die 321 er in verbindung mit ner balzer ist keine schlechte kombi und es dürfeten sogar ein paar euronen für gute wirbel übrig bleiben.Keine Frage, wenns um top Beratung und Service geht ist man bei http://www.70grad-nord.de/mx-1-gang.html auf der absolut richtigen Seite. Habe selber da meine MXJ6/4 gekauft. Aber leider liegt der Kurs da etwas höher und ich habe versucht es so günstig wie möglich für unser neues Mitglied zu finden, da ja sein Budget leider begrenzt ist.
-
Also ich hab neulich die Avet SX 5.0 ( kleineres Model als MXJ ) mit voller Spule für 117€ in der Bucht erstanden und bin der Meinung das die Avets gebraucht noch um einiges besser sind als neue 100€ Multis. Du musst mal beim Händler Multis der 100€ und ne Avet in die Hand nehmen, dann wirst du erst merken was ich meine. Muss man halt erst "befummeln". Wenn es nicht unbedingt ne Multi sein muss dann hol dir ne Penn Sargus 6000, damit solltest du, für deine zwecke, gut bedient sein. http://www.angel-domaene.de/Penn-Sargus-SG…html?refID=base
Ein Freund von mir angelt ausschliesslich mit ner Sargus 6000 und 7000 (Mittlerweile aber mit den Carbonbremsscheiben der Penn Battle - aber das ist nur der normale Wahnsinn des Besser werdens -
N'abend! Also es kommt nicht darauf an, wie oft man in Norwegen angelt, sondern das es die absolute Erholung und Spass ist. Aus diesem Grund würde ich Dir gleich eine hochwertige multirolle empfehlen. http://www.tackleking.de/avet-multiroll…vet-mxj-58.html
Sie liegt zwar 80€ über Deinem geplanten Budget, aber du wirst Sie auch nie wieder wechseln müssen. Die Mehrkosten kannst du getrost bei der Rute und den Pilkern bzw Jigs einsparen. Fast jeder steigt mit ner "günstigen Anfänger" Kombo ein und stellt dann sehr schnell auf hochwertigeres Tackle um, aber den Schritt sollte man sich bei der Rolle wirklich sparen. Es sind ja "nur" 80Teuronen.PS: Und sie ist absolut Wartungsfreundlich, da kann auch der Laie kaum was kaputt machen!