Danke für euren Rat ... werde mir das Ding zulegen - es gibt es auch in rot, für die die blau nicht mögen...
Beiträge von Sir Bomerais
-
-
Hallo,
möchte mir eine Automatik-Rettungsweste (300N) zulegen und bin abei auf diese gestossen: http://www.12seemeilen.de/12seemeilen-au…marineblau.html
Ist die was? Hat jemand mit ihr Erfahrung?
Danke schon mal....
Jan
-
Hallo,
eventuell kann mir ja jemand helfen. Ich suche eine gute Multirolle mit folgenden Eckdaten:
Übersetzung 1:4 bis 1:5
ohne Schnurführung
möglichst Schiebebremse (geht aber auch ohne)
Schnurfassung ca. 400 m 24er GeflochteneBudget ist bis ca. 150 €
Könnt Ihr mir etwas empfehlen. Hab eine Okuma gesucht, aber nichts passendes gefunden. Freue mich über jeden Rat
Jan
-
Gibt's die 5 noch?
-
Hallo,
hab mal ne Frage. Was haltet Ihr von der
WFT Offshore 2-Speed 30LW Rolle? Überlege mir die Rolle für den nächsten Norwegenurlaub anzuschaffen! Dabei bin ich auch auf die
Angel Domäne DLX 20-II Speed gestossen - sieht genauso aus wie die WFT! Ist das etwa die gleiche?
Vielleiocht kennt sich hier jemand aus und kann ein paar Tipps geben!
Danke! -
Danke für die Tipps...freu mich schon riesig! Meine Freundin und die Hunde auch......nun in richtiger Reihenfolge!
Werde danach Bericht erstatten was wir alles gefangen haben!
Jetzt geht's erst mal nach Friedrichshafen sich neu eindecken! -
Juhu, im August geht es wieder mit Hunden und Frau nach Norwegen, genauer gesagt nach Røttingen/Svellingen auf Frøya! Und nun wollt ich mal fragen, ob jemand Tipps hat bezüglich der zu erwartenden Fische und eventuell auch ein paar Tipps Angelstellen!
Würde mich freuen, falls sich jemand melden würde! -
Das war echt ne harte Nuss...habs aber endlich!
-
Danke an alle Macher, Sponsoren, Teilnehmer , Mitleser, POSER äh Poaster usw. an dem diesjährigen Weihnachtsrätsel !!!
Es hat super viel Spass gemacht, meinen Horizont erweitert und gezeigt das auch im weitestgehend anonymen Internet noch Hilfe angeboten und gezeigt wirdohne an Konkurrenz zu denken.
Vielen Dank an alle Beteiligten, schön das ich dabei sein durfte!
Kann mich da nur anschließen!!!
Lösung ist raus!!!! -
Cool...frage gelesen und Antwort gewußt... Wer hätte das gedacht nach den letzten Fragen....