Beiträge von Norgefisch
-
-
Das ist erstaunlich. ein Makler sagte zu mir,das 70%der häuser unbesichtigt verkauft werden. Die Expertise muss(soll)umfassend Informieren.und der Makler ist ja auch in gewisser Haftung,bei nicht erwähnten sachmängeln..
Belehrt mich wenn es nicht so ist,ich bin ganz gespannt.......Norgefisch -
Ich bins nicht!Find ich sehr schon,.aber für mich nicht bezahlbar....Norgefisch
Aber was könnte man daraus machen.....*#, -
Aber bitte keinen zauberflötenbikini.
Wenn sie den Auszieht,....ist der Zauber flöten!!!->..Norgefisch -
Danke erstmal an alle die sich dazu geäußert haben. Hilft doch ,vielleicht auch noch anderen bei einer so wichtigen entscheidung. Norgefisch
-
Moin.hier gibt es doch auch einige,die eine eigene Immobilie in Norwegen erworben haben.
Wir waren eure erfahrungen?habt ihr alles Selber gemacht?Oder mit Makler?D-Nummer? Bank? hat jemand eine Erfahrung mit der Firma Busse&Børkland ?machen einen Zuverlässigen eindruck,oder kann man alles selber bewerkstellugen? wer ist zufrieden?wer ist Endtäuschd worden?Gebt doch mal eure ehrliche meinung ab.Danke Norgefisch -
Hoddel ,ist das bei uns nicht anders. Jeder job verlangt doch mehr wie 100% von dir. und das jeden Tag ,mehr wie 9Std täglich. In Norwegen ist die Arbeitszeit weniger,pro Tag. Norgefisch.
-
ihr müsst jemanden finden,der die Einäugig Ansieht.
-
Fuss eine Russischen Diesealge....
-
was ist den,wenn ich kein Handy besitze?Darf ich dann nicht mehr fischen in Norwegen????