Alfred frage.wieschnell ist der schnellste Versand von D zu dir??Ich schicke dir dann was. Du hast mir so oft geholfen,jetzt kommt die Retoure. Norgefisch
Beiträge von Norgefisch
-
-
Hallo eine Frage an die ,die ein Haus in Norwegen besitzen.
hat jemand von euch Erfahrung mit einem pachtgrundstück????
wie verhält sich das?
was gehört dazu .Rechte/Pflichten?
Erhöhungen?ist ein Pachtgrundstück beim verkauf Hinderlich?
danke für eure Antworten.Norgefisch -
Ganz klar,die "teuren"Rücken gastierten auf Sylt.Die nicht so zickigen in Römö..........->..
-
Sach jetzt nicht,du hast einen Fußpflegekurs besucht und verwöhnst deine Frau damit...->......
-
Walko nicht jeder kann nach Norwegen um zu Fischen.Gerade die älteren wollen auf Ihren Fisch nicht verzichten.Der Arzt hat ja auch zu mind.einmal pro Woche zu Fisch geraten.Die Zahlen dann solche Preise. Ich habe viele gäste aus ganz deutschland,Wenn die mir sagen,das in Frankfurt ,München oder Stuttgard locker das doppelte kostet,von dem was wir hier im Norden bezahlen.,dann gute Nacht ,Marie.Demnächst kannst du ein kilo Kabeljau mit Krügerrand bezahlen....wo geht die reise noch hin, frag ich mich.....norgefisch
-
Wenn ich das lese ,wird mir schlecht!!!Letzten freitag ,bei uns auf den Wochenmarkt steht ein fischwagen aus Bremerhaven.Draußen hat er ein Werbeschild:Dorschfilet 100gr.3,99€
Dorsch-Lion´s 100gr 4,99€.
Alfred,ich nehme von eurem Dorsch 300kg.Bitte Freihaus Liefern!!!Norgefisch -
ich hab mal eine Bitte.wohnt jemand von euch auf /in Senja?und könnte mir mal etwas weiterhelfen??
Bitte meldet euch mal
Norgefisch -
wenn ich eure Portionen so sehe,fällt mir immer das Sprichwort meiner Oma ein das lautet:Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr,sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.....
oder inne Koppel Norgefisch->.. -
hallo ich habe nicht nachgesehen aber vielleicht hilft dir ja ZVAB:DE weiter .ich habe dort auch schon Norwegische Bücher bekommen.Probiere es doch mal aus... Norgefisch
-
Wenn du mal Kontakz mit den Jungs haben solltes,frag mal ,ob die nicht auch eine Filiale in Norddeutschland aufmachen wollen.1.Kunden haben die sofort.....
Norgefisch