Da mir ja mein neuer Reiseanbieter fast Fanggarantie gegeben hat in ich in den Süden gereist.(Hidra)!!!!!!!
Fischtechnisch sehr viel weinger als alle anderen Jahre!!!
Aber top Haus.
Norgefisch
Beiträge von Norgefisch
-
-
Reisekrankenschein gibts nicht .Die Ärztin wir sogut, die hat gleich auch gegen den Norwegenvirus geimpft..
Nun ist schluss mit Norge.
Oder war die Ärztin nicht gut?? -
Es ist genau gekennzeichnet wo du im Mündungsbereich Fischen darfst.Fahre über die sehr schmale Brücke und dann rechts runter ,da wo die Konone steht. Da gibt es eine Stange(rohr) mit dem Hinweis Angelgrenze. In richtung Meer ist es Frei,Richtung Land mit Lizenz.
Ich habe damals beim Blinkern einen guten Dorsch aussen gehackt. Es wurde mir siededheiß,weil ich an einen Lachs glaubte,zumal der Dorsch auch gut gearbeitet hat.Kein leichtes Fischen dort.
(Wasserkugel mit Reker hab ich auch schon gesehen.) -
Für die bist du nicht groß!!
Nur so ein happs zur Vorspeise:p:p:p:p -
Alfred drillt wohl schon.
Wenn scho keine Thun´s,dann anderer Großfisch -
un muss ich such welches vo euch angebotenen das richtige ist.
@@Mucki ,man hat mir da ein Haus zum Kauf angeboten. -
Småge? soll in/auf Hitra liegen?
Wo Genau?
Wer kennt das da näher?Was ist da so los?
Vielen Dank für mögliche Antworten.;)Norgefisch -
Der schwierigste Tag nach den Urlaub eines Beamten ist der erste Arbeitstag. Da muss man soviele Kalenderblätter abreissen!!
-
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht,wie man die schei...lange Fahrt durch Dänemark abkürzen könte?? Ich schon!!
Wir von der NAF`S könnten ja ne Sammlung für den Dänischen Staat machen.
Von der Kohle könnte die dann ab der Grenze eine Brücke direkt nach Kristiansand bauen. Für Nafen naturlich ohne Maut.
So auf halber Strecke zwischen den Staaten sollte ein Abzweigen Richtung Oslo erfolgen.
Damit wären die eine menge Probleme los. Und wir schneller Da !!!! -
Ihr werdet den Fisch schon finden.Fahrt von Flekke einfach in Richtung offenes Meer und dort so 8-10Std geradeaus!
Dort soll es ein Platau in 285m tiefe geben .da ist noch eiige Fische.