Bloß nicht fallenlassen und nicht in den geschirrspüler und zum Abziehen bitte einen Keramikstahl(Blödes Wort) benutzen.
Sonst ist die Pracht bald dahin...
ansonsten bitte vorsicht : Porzellanmesser sind besonders scharf.
Beiträge von Norgefisch
-
-
glaub mir ,das geht auch vor. Fischen kann man immer noch.
Familie ist einfach wichtiger. -
siehst,kaum Verheiratet und Kinder da ,schon keine Zeit mehr....
-
Vielleicht sollten wir ihm erstmal ein absolutes Fischereiverbot aussprechen!!!!!
Erstens macht der Mann den fjord leer und zweitens strapaziert er unsere
Nerven ganz immens.
Norgefisch -
oder nach marder
-
gismowolf ich bestelle hiermit 10 stk davon.Die sehen top aus.
Die die ich fertig kaufe müssen auch noch verbessert werden. 2 neue stabile Seewirbel müssen da auch noch rangemacht werden.
Aber irgendwie müssen wir den Winter ja auch rumkriegen.....HDL:)HDL:)
-
nur mit Seitenarm.Die gibt es bis 60cm länge. 40cm hat sich aber als best herraus gestellt. großer wallerhacken an selbstgebundenem vorfach dran und runter .Geht fast immer.
-
es gibt Momente im Leben wo einem die Norwegische Ruhe und Gelassenheit gehörig auf denSACKgeht. ich warte schonseit 3Wochen das der makler mir ein Zustandsbericht zusendet,5 mal Angerufen immer werde ich vertröstet,ja der kommt noch wenn ich Zeit habe....
aber Kohle wollen sie doch sofort.
Scheiß:ta de me ru!!!! -
wenn wir das Jedermannsrecht auch bei uns Einführen würden und das waffenrecht lockern, dann lieber Hoddel,haben wir auch bald 3-4 Einwohner por Qkm.lasst uns doch mal ran.....
-
und auch wenn wir damals heimlich gefluch habe,heute wissen wir es war nicht alles Schlecht was frühen war.
Wenn ich nur daran denke wie ich beim Erdbeeren klauen erwischt wurde,
Gott für den Arschvoll würde der Nachbar heute wegen schwerer Kindesmisshandlung in den Knast kommen.Oder wie wir später bein selben Nachbarn Möhren aus dem Garten holten....
in der mittagszeit als er ein Nickerchen machte,
durch den Graben unter der Hecke durch,weiter im Graben, dabei immer die Terrasse mit den schlafenden im Auge,bis zum Gemüsegarten geschlichen. dann vorsichtig hoch ,bis an die Möhren eine rausgezogen,schei.... zu klein.Wieder reingesteckt und die nächste rausgezogen.Abends war der Nachbar wieder bei meinen Eltern.......
Oder beim Schwarzangeln erwischt worden.....
ich war aber Stolz wie Oskar,den ich hatte einen Aal gefangen ,auch einem 1 ner Wurmhaken mit öse ,einfach an ein zwirn geknotet ,Wurm dran und losgeht´s.Ich hatte gerade den Aal gefangen und mich tierisch gefreut, als hintermir einer Hustete....
Wieder hatten meine Eltern überraschend besuch....
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, so brannte der Hintern...
aber Polizei, nein, das wurde so geregelt. war ,von heute so betrachtet doch eine schöne Kindheit...