wie sieht es denn mit Gastronomie aus? in Verbindung mit Urlaubern?
Gibt es Urlauber die nicht in Angelcamps unterkommen möchten oder nur Angler??
Beiträge von Norgefisch
-
-
...............???
-
welches fischrestaurant?
etwa das wo eine große rote krabbe vor der Tür steht?weißt du noch den namen von dem Laden oder wo er ist???? -
ich wohne in Detern/Stickhausen........
-
von wo aus Ostfriesland kannt ihr den???
Norgefisch -
steinbit:::
Sind wir Autofahrer das nicht sowieso? Wir müssten doch alle einen Aufkleber bekommen auf den groß steht.Dieser Autofahrer ist ein Sponsor der Bundesrepubik Deutschland
:ablach::ablach::ablach: -
norge du kennst dich ja da ober gut aus .Kannst du mir etwas zu Troviknes auf Averöy sagen?Fischtechnisch auch von Land aus??bin vom 19.6. für 2wochen da. norgefisch
-
Heute Mittag war da noch nichts.Klaus sei ehrlich das hast du vorhin da hingebracht um die Hiterianer zu schocken!!
-
wo siehst du da Schnee????
Du musst auch mal den Bildschirm putzen. -
warum kann man nicht ,wie woanders auch 1000m vor der Küste alte Schiffswraks versenken und ev. dort am boder befestigen?? Schon in kurzer Zeit würde so ein künstliches Riff entstehen das der Flora und fauna dort schutz bietet.Desweiteren würden dann auch 1000m vor den Strand jede noch so starke Welle gebrochen werden und nur noch mit einem Bruchteil ihrer kraft auf das festland treffen und so auch nicht zu Sandabtragunugen führen.Es kann doch nicht sein,das die Experten das noch nicht selber gesehen haben??? Warum wird es nicht gemacht??Umweltschutzgründe?Lobby der sylter?Wenn dem so sein,dann sollen sie selber den Erhalt ihres Abzockparadieses bezahlen und nicht dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
tut mir leid,sehe ich so!!!!!