Bei den kontroleuren bedeutet das Einschalten der Bundespolizei,schwarzfahren.3-4 mal lebenslänglich.plus 2 jahre Steinbruch und Angelverbot....
Beiträge von Norgefisch
-
-
Steht schon in der Bibel:wie du mir,so ich dir....
Wie du mir,so ich dir....
alles richitg gemacht...
-
Stimmt..Aber...er läßt sich zu viiiiel zeit bei den Fortsätzungen.....
-
-
Schei...e du machst das wie im Fernsehen..immer Pause wenn´s Interessant wird......
Norgefisch.
-
Hoddel..Schwachsinn nur für die Natur...Für die Berufsfischerei sehr Lukrativ . da wir nicht so genau auf die Auswirkung geachtet.Siehe fischen auf Laichdorsch in den 70-90 Jahren in den Meerenge Dänemark/Schweden.Sogar in den bekannten Angelzeitschriften bei uns waren die Bilden auf dem Titelblatt.Heute sind "Alle"Schlauer.
da wir alles schnell Verboten oder stark eingeschränkt und auch da oft ohne über der tellerrand zu schauen.(z.B. bejägung des Komorans)
einen vernünftigen Mittelweg kennen viele Entscheiden nicht mehr....(meine Meinung)
Norgefisch
-
ich glaube,wenn man der Natur Ruhe und Zeit und Nichteingreifen von Menschen antut,braucht es keine 100 jahre. Die hat viel Selbstheilungskraft....
-
Anita´s Seafood ist ein neues schönes gebäude.Fischorientierte Einrichtug. Lampe Beachten!!!
Das Räucherlachs ist spitze.
Ansonsten wenig Fisch und Teuer.Turigeldmaschine.Viiiele Asiaten..als besuchen. Gegenüber ist ein versteckter Antikladen über 3 Stockwerke....der lohnt sich allemal...
Norgefisch
-
Schade um ihn. Woran steht da noch nicht oder?
-
Jammert nicht. die bringen noch Geld ins Land.
Wir haben auch von manchen Sachen zuviel und ersticken....
Interessiert aber nur wenige...