puffin...nicht Raus sondern rein......Ich hab schon oft versucht einen Driling in einen Baracudda zu bekommen.In Norwegen funzt das sehr schwer... Der olle Drilling geht da nicht rein.........
Norgefisch

puffin...nicht Raus sondern rein......Ich hab schon oft versucht einen Driling in einen Baracudda zu bekommen.In Norwegen funzt das sehr schwer... Der olle Drilling geht da nicht rein.........
Norgefisch
Tausche Buletten gegen Bratwurst....
Norgefisch
Das gibt es in Rörvik auch.Direkt in der City....
Wiklich sehr schön........ Wie ist es den mit Pilzen???
liegt leicht über der Mündung des Limfjord´s. Musst aber über Land oder mit der Fähre von Thyboron fahren dort sind 4-5gute Molen und Strand mit Sand oder Kies. Von den Molen kann man sehr gut Fischen aber auch vom Strand.AAAAber glaub nicht,du bist da alleine.An manchenAbenden waren dort 20und mehr Angler.Aber fast alle haben was gefangen..
ist schön dort.....
#Norgefisch
leider auch vom Land.
ich habe letztes jahr von den Molen in Agger weit mehr als 50 Makrelen gefanngen .und zwar nur mit Mefoblinker. Andere Angler haben auch mit paternoster sehr viele Makrelen gefangen.....
Norgefisch
Danke an alle für eure Glückwünsche!!Norgefisch
Oder auch nicht!!!!!
habe die Buchung hinbekommen Mit Fremder Hilfe.
Danke an alle.
Soweit bin ich auch ,doch beim kartenbezahlen wird die Buchung abgebrochen ,egal mit welcher Karte man zahlen will. Norgefisch