ich würde aber trozden irgendwann gerne eine kl. Immo in Nordnorge erwerben. Es muss nur passen. Werde mich dann vertrauensvoll an dich wenden....werde später auch dauerhaft dort wohnen wollen...
Beiträge von Norgefisch
-
-
Das ist mein Lottogewinn nächste Woche.....Norgefisch
-
Ihr stellt euch aber auch an....
Bei dem Wetter machen die Ostfriesen erst den Reißverschluss von der Jacke zu und Angeln weiter........Norgefisch
-
auf die Zahlen braucht ihr nicht zu hoffen. Ich bin diesmal erst dran......
Norgefisch -
Kann man sich da nicht mit 2-3Bietern zusammentun? so eine Perle sindet man nicht 2Mal. Ich bin dabei.....Norgefisch
-
Ich habe auch gedacht,das wäre ein job für mich.Aber ich habe nur Qualifikation im Hummerkochen und Zubereiten ,Ich glaube nicht das die mich damit nehmen. Aber mit Sicherheit ein Interessanter toller Job. Norgefisch
-
alfnie,wird dann dein Haus wieder frei? Ich hätte Interesse
Norgefisch -
Ich hab vor vielen Jahren ein ähnliches Problem gehabt. Ich habe dann einen Bekannten gefragt der eine Metallwerkstadt hatte,der kannte einen alten Werkzeugmachen,dieser hat sich dessen angenommen und mir so ein Teil gedreht und gebohrt.das wäre ein Tipp. Forum,Werkzeugmacher Schmied oder ähnliches.... Norgefisch
-
da beste ist,ihr bingt das alte Stück beim nächsten Scanbüffet mit in die Koppel nach Stickhausen.Das kommt es als beleibende Erinnerung in den Haustresor!!!!->..Norgefisch
-
wozu willst du den das Nachtsichtglas nutzen???