Ja Jürgen,wenn ich Glück habe....
Beiträge von Norgefisch
-
-
Gibt es möglichkeiten gezielt aus Salmoniden auf den lofotenß
Mein gedanke:wennFrau laufen geht oder sich den Hafen ansieht dann mal hier oder da die Blinkerrute von den Mole werfen,oder mal gezielt einen Hafen /Mole anfahren und mal einige Würfe auf Mefo zu machen.wo hat mal aber bei der Auswahl eine chance?
was ist eine gute Ecke, um es mal zu probieren?
wer ist hiermal Tippgeber???
Norgefisch -
wenn du wieder nach hause fährst kommst du ja in Lödingen vorbei. Wir sind in Borks seinen Häusern. Komm gerne vorbei... Sind bis anfang nov.da.
-
Wiedermal großen Dank!!!!
wenn ich im oktober in Leknes bin stell ich dir ein 6er Flens hin.... -
Gibt es den eine Möglichkeit zum Prüfen ob die Nummer noch aktuell ist oder ob sie gelöscht ist???
-
ich hab da mal eine Frage an die Experten:
Wenn man vor ca 20 jahren einmal in Norwegen eine D-Nummer bekommen hat,wie lange ist die Gültig??wenn man mal ein Konto eröffnet hat, und dann später der selbige wieder geschlossen wurde,behält man dann seine D-Nummer???
ist schwierig das rauszubekommen.
Norgefisch -
Wann bist du dort. Wir sind mitte Oktober,so Gott will in Neshamn. so bis Anfang Nov.Norgefisch
-
Der ist nichts für Norwegen.steht doch ganz klar in der Produktbeschreibung:für holländischen Backfisch....
Nein Spaß!!! der ist sehr gut gerade auch für Unterwegs ...
Norgefisch -
Jürge bleib tapfer. Im UKE bist du bestens aufgehoben. Ich hab in Dezember auch dort gelegen .Station 10.Wenn die nichts rausfinden was du hast,dann auch kein anderer. Und Norwegen ist nicht aufgehoben.Stell dir vor die würden die Grenze nicht aufmachen und die Einreise verbieten,was glaubst du wieviele laaaaaange Gesichter es dann bei uns geben würde. Es wird bestimmt wieder eine gute Gelegenheit kommen,wenn du wieder genesen bist,das du auf die dicken Platten in Norge fischen kannst. Ich wünsche dir gute Genesung. Norgefisch aus Ostfriesland.
-
ihr glücklichen.Ja seid mit den Zufrieden.....was Ihr errungen habt.