Auch aus Ostfriesland kommen viele gute Glückwünsche von Ulla und Michael (Scan-Büffet)
Beiträge von Norgefisch
-
-
Das ist genau was ich sagen wollte.Prioritäten setzen.und nicht immer nur Beschaffer sein.Macher mac h Aber bitte nicht aufmucken oder in eine andere richtung sehen
-
Diese Frage kann man leicht beantworten:In Deutschland sind die Bewohner "meistens"die billigsten "Steuermittelbeschaffer".
In Norwegen sind die Bewohner"Menschen"!!!!!!!!!mit denen Verantwortungsvoll umgegangen wird. -
wo bekommt man so ein folien foto? das wäre auch eine tolle Wandtapete?Habt ihr eine Adresse oder eine Mailadresse???
-
Also ,das haus ist sehr gut.fast neu. Alles was man braucht ist gut vorhanden.Boote sind extrabreiter.auch neuwertig.50ps reichen alle male völlig aus.Hot-spots werden dir vor ort gezeigt. sehr guter Service vor Ort.Wir sind vor 2Jahren auch über Travemünde/Helsinki/durch Finnland/Schweden/Norwegen gefahren.Um Bereich der Riksgränse war gut Schnee und Eis aber das war nach 5kn wieder vorbei,Du kannst aber um die Jahreszeit immmer auf massiv Schnee treffen.Meterfisch ist immer möglich.Heilbutt hatten wir am Terassengitter vor dem Haus zwischen Boot und Haus in ca 60cm tiefem Wasser.so ca 45kg.Die sind da immer zu fangen. Steinbeißer hat ich nichts von gehört.ich melde mich wenn wir wieder da sind.Norgefisch
-
Bin ab Samstag vor Ort.Werde dir hinterher berichten.Bin zum 2.mal in Lödingen....
Norgefisch -
Ich hab immer gesagt:Vögeln ist die schönste Jahreszeit!!
Nun gibts auch noch Kohle dafür.... -
Mefo Schreck hab aus oslo eine Sondererlaubnis bekommen.->..
-
Danke für den Tipp.Norgefisch
-
Ich bin vom 16.10-4.11.in lödingen.Aber auch weitere entfernungen sind kein Problem.Wir sind nicht nur zum Fischen hier,sondern auch um sehr viel zu sehen.Und Ruhe aufzusaugen....Norgefisch