Oder auch nicht!!!!!
Beiträge von Norgefisch
-
-
habe die Buchung hinbekommen Mit Fremder Hilfe.
Danke an alle.
-
Soweit bin ich auch ,doch beim kartenbezahlen wird die Buchung abgebrochen ,egal mit welcher Karte man zahlen will. Norgefisch
-
ich nochmal-
Hat schon irgendjemand in den letzten Tagen eine Buchung mit der neuen Fähre gemacht?
Von Kopenhagen nach Oslo? wenn ja,wie?????
Danke Norgefisch
-
Auch er kann nicht helfen.hat den neuen Betreiben ausgeschnissen.die Antworten nichtmal wenn man Mail schreibt oder Anruft.(Galgenvögel)
So wird das nichts mit dem Nachbarn....
-
Nach meinem Telefonat gerade eben sagt mir die Frau bei DFDs das sie keien zugriff mehr auf die Buchung haben und sie nicht mehr Buchen können.auch die Schiffe von DFDS fahren diese Strecke nichtmehrüberprüft alle eure Buchungen für die Strecke nochmal.
-
Kannst du nicht.da ich nicht Mitglied bin muss ich die servucenummer in HH anrufen.Die Buchen dann. Da bekommt man die Auskunft .wir machen das nichtmehr für den neuen Besitzer. bei Gotlandsbolaget bekommt man aber keinen Kontakt und auch nicht aus die seite wo man Buchen kann. Auch telefonisch kein kontakt.Wie die die Fähre vollkriegen wollen ist mit schleierhaft.ich möchte am 8.4. rüberfahren .wenn sich nichts tut,muss ich umdisponieren..Norgefisch
-
Moin. Ich brauche mal schnelle hilfe.
ich wollte mit der DFDS von Kopenhagen nach oslo fahren.Die nehmen aber seit 1.März die Buchungen nicht mehr an.
Habe verzweifelt probiert einen Kontakt oder eine Buchungsmöglichkeit mit der neuen Line zu bekommen,aber keine Chance.
Hat jemand von euch Kontakt oder hat in denletzten Tagen gebucht von Kopenhagen mach Oslo?Könntet ihr mir Helfen eine Buchungsmöglichkeit zu finden. Norgefisch
-
Danke für deine Antwort....
-
wie lange sind solche Bussgelder eigentlich eintreibbar?ich habe heute einen Parkbussgeld bescheid vom Flugplatz in Elverum von 10/23 erhalten. Wir haben uns damals nur den Flugplatz angesehen (innen) und sollen jetzt für 20 min.39€ bezahlen...Norgefisch