Ach Hoddel,
jeder mit vier Punkten, da haben wir uns ja wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert. So holen wir Ulli ja nie ein.
Beiträge von Kay
-
-
Ok. Hatte nur mal grob überschlagen: 1000 EUR durch mind. 20 Teilnehmer macht vertretbare 50 EUR. Klar, an den Umsatzgedanken des Kapitäns auf dem Schiff hab ich gar nicht gedacht.
Aber: Hab ja schon so manche Fotos von diversen Angelfreunde-Treffen gesehen. Wenn wir die richtigen zusammentrommeln, dann klappt es bestimmt auch mit 20 Teilnehmern. -
Fuzzi, schön das du die Sache in die Hand nehmen willst! Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
Aber wo ist denn bei uns? Oder steh ich gerade auf 'nem Schlauch und du meinst damit dieses Forum?:confused: Aufklärung bitte.
Unabhängig davon: Favorisiere auf jeden Fall das Chartern eines Kutters, damit wir den Kahn dann wirklich für uns haben. Zum einen kann man dann besser die Leute kennen lernen und zum anderen stehen wir dann vielleicht nicht wie die Sardinen an der Reeling (sieht man ja öfters, 23m-Kutter mit 50 Personen vollgestopft). Setzt natürlich voraus, dass wir mindestens 20 Teilnehmer zusammen bekommen sonst wird es wohl doch recht teuer. -
Sehr nett FiveBucks, sehr nett!;)
-
mmmhhh...lecker, und zwar durchaus beides.:p
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mir gehts ähnlich wie Andre: Lofoten wäre mal was.
Insgeheim planen wir das auch schon für 2010. Aber eine Bitte: Nicht unseren Frauen erzählen. Autsch...;) -
Willkommen Ede!
Waren 2006 im Juni da. Sieben Tage bestes Sommerwetter (zum Angeln auf dem Boot waren wir nur mit Boxer-Shorts und Schwimmweste). Die ersten Tage hatten wir damals gute Köhlerfänge und die ersten Makrelen zogen in den Fjord.
2007 waren wir Mitte April am Rosfjord. Auch da hatten wir die ersten Tage schönes sonniges Wetter, so dass wir sogar nur mit T-Shirt und Floater-Hose geangelt haben. Allerdings wurde es zum Ende der Woche dann doch noch etwas ungemütlich. Morgens um 06:30 Uhr auf dem Fjord war dann ordentlich Zittern vor Kälte angesagt. -
Willkommen.
Viel Spass hier und beste Grüße vom nördlichen zum südöstlichen Schleswig-Holstein. -
Na, dann will ich doch auch mal. Mein Töchterchen Sarah Sophie:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…97&d=1220802569 -
Aber denn Touri-Schein gibt es in Hedwig-Holzbein auch. Wenn der erste Wohnsitz nicht in S-H ist, kannst du einen Schein für ich glaube max. 30 Tage erwerben.