Na da gibt es doch die Wasserfahrschule Anker in Lübeck.
Schau mal hier: http://www.wasserfahrschule.com
Beiträge von Kay
-
-
Willkommen auch von mir.
Leider kann ich mit der Hausnummer 113 bei Novasol nicht viel anfangen, aber die Häuser sind vom Typ her dort eh alle gleich.
Ich war im Juni 2006 in einem dieser Häuser (über Dansommer) und wir haben gestern gerade für April 2009 wieder Skomrak gebucht (eben wegen dem Pool für die weiblichen und kindlichen Mitreisenden:D).
Zum Boot: Die 15 Fuss mit 10 PS sollten sich vor Ort eigentlich als GreenBoat mit 25 PS und Echolot herausstellen. So war es bei uns 2006 jedenfalls. Unten am Steg liegt eine ganze Flotte von diesen Booten. Auch bei uns hieß es damals laut Katalog 14 Fuss mit 10 PS. Die Freude war natürlich groß, als wir vor Ort dann doch etwas besser motorisiert waren.
Wie Hoddel schon schreibt, Euer Ostsee-Angelgeschirr ist absolut ausreichend.
Um mit dem Boot aus dem Fjord herauszukommen, benötigt ihr mit dem Boot in etwa ne halbe Stunde (25PS vorausgesetzt).
Ein Tipp: Schau mal in die Rubrik Südnorwegen. Dort findest du zwei Rosfjord-Reiseberichte von mir, einen von 2006 und einen von 2007.
Ansonsten, Fragen sind da um beantwortet zu werden. Also immer raus damit. -
Das muss hier vorhanden sein.
Hab bei mir 20 Beiträge pro Seite eingestellt.
Und zwar unter "Mein Profil" dann "Einstellungen ändern". -
Moin moin...
An der Schrift wurde nichts verändert.
Na dann sollte ich wohl langsam mal zum Onkel Doktor. Ich war wirklich der Meinung, das sich die Schriftart auch geändert hat. Wohl eine optische Täuschung.:cool: -
Also ich find die neue Schriftart auch ganz gut.
Irgendwie etwas verspielter. Aber das ist ja auch gut so, schließlich sind wir ja alle Kinder unserer Eltern. -
Glückwunsch an den Langzeiturlauber!:alletjute:
-
Das hat man davon...
-
:ablach:
:ablach: -
Da muss ich unsere Angeltruppe ja bald mal abends zusammentrommeln um das gute Stück einzuproben.
Schöne Idee und hervorragend getextet. -
Joaaaaaaa.
...
Glückwunsch an Werder zu den ersten drei Punkten....
*GrußScali*
Ach, das ist das Einzige worüber ich mich an diesem Spieltag freuen kann.;)
Magere fünf Pünktchen sind es nur geworden.