Ach Frank,
das ist doch Ansichtssache.
Für unserer NordNorwegen-Infizierten ist doch südlich des Polarkreises eh alles Südnorwegen.:ablach:
Natürlich noch ein dickes Petri dem Fänger.
Beiträge von Kay
-
-
Ich denke bei all den nützlichen Profi-Tipps darf man eines nicht vergessen:
Wozu braucht der Käufer letztendlich das Gerät?
Sowie ich Angel&Star verstanden habe, wollen sie ein bißchen im Netz surfen, mal einen Reisebericht verfassen und gemachte Urlaubsbilder ablegen. Dazu braucht man sicherlich keine Wundermaschine bzw. hochqualifizierte Tests/Testergebnisse studieren. Mit StefmanHH seinen technischen Details in der Tasche sollte mann bei MediaMa... und Co. KG ein gutes zweckmäßiges Notebook finden. -
Als kleine Anmerkung:
08.11.08 = Magdeburger Meeresangeltage und Jürgen Chosz plant dort sein Plattfischangeln. -
Mal eine Frage an die Admins.
Wollte für meinen Angelfreund Jachi neben dem Urlaubstagezähler noch eine Signatur (so wei bei mir "Dat gibt Fisch-Truppe") einfügen. Diese wird jedoch nicht angezeigt.
Liegt es daran, dass er erst mehr Beiträge haben muss? Hat bisher erst einen. Ich kann mich daran erinnern, dass es "nebenan" so war, dass man erst - ich meine - 10 Beiträge haben musste, um ein Signaturbild einzustellen. -
allen ein schönes Wochenende...
Möge Werder gewinnen und alle anderen verlieren :p
*GrußScali*
Der Wunsch ist ja fast in Erfüllung gegangen. Zumindest ein paar "Große" der Liga haben an diesem Wochenende Federn lassen müssen. Und vermeintlich Kleine (Hoffenheim) haben Ihre Sternstunde gehabt.
Auf jeden Fall ist bei Werder der Knoten jetzt endgültig geplatzt und der Herbstmeisterschaft steht nun nichts mehr im Wege.:p:p -
So hier bin noch mal: Also das Teil nennt sich LG E510 und ist mit 15,4Zoll-Monitor. Würde sich von den technischen Daten auch mit Hoddels Angaben decken.
-
Wenn ich nachher zu Hause bin, schau ich mal nach der Modellnummer des LG-Notebooks. War gerade mal bei LG auf der Seite, aber da gibt es ja unzählige Modelle. Meld mich hier wieder.
-
Also das Ding ist schon recht zügig. Haben das Notebook per WLAN an meinen Router angemeldet und im Wohnzimmer des Nachbarn (Doppelhaushälfte) noch richtig guten Empfang gehabt. Der Seitenaufbau vom Forum der Angelfreunde ging blitzschnell.
-
Bin nicht der ganz große Fachmann, aber der Sohn unserer Nachbarn hat sich vor 10 Tagen eines von LG für 499 EUR (in unserem Provinzfachhandel, red zac) gekauft.
Für den "Otto-Normal-Verbraucher" denke ich nicht schlecht. Hat einen 1,73 Ghz Prozessor, 200 GB Festplatte (das sollte für einige Fotos reichen), 2072 MB Arbeitsspeicher,WLAN und Windows Vista.
Einzig die Grafikkarte ist wohl nicht der ganz große Hit, aber wenn man nicht unbedingt aufwendige Spiele drauf datteln will, vertretbar.
Ich denke Preis/Leistung ist in Ordnung. Einzig der schwarze Klavierlack auf dem Deckel des Notebooks ist unnötig. Man sieht jeden Fingerabdruck. -
Schöner Tagebuch-Bericht vom Rosfjord.
Verratet mir mal wo die Kuschelecke (Kuschelbucht) ist?:confused: