Julklapp!?!
Norwegenspezifisch!?!
Kein Problem.
Ich habe noch haufenweise Kataloge von Reiseveranstaltern aus den letzten Jahren bei mir rumliegen.:eek:
Beiträge von Kay
-
-
Erster Norwegen-Urlaub und dann gleich solche Erfolge. Glückwunsch.
Und dann als Einstand gleich einen schönen Bericht. -
Moin Moin Günter,
herzlich willkommen aus dem Landkreis Nordfriesland in den Landkreis Schleswig-Flensburg.
Da lohnt es sich ja bald mal, ein Schleswig-Holsteinisches NAF e.V.-Treffen einzuberufen. -
Haben dieses Jahr einige Six-Packs Tuborg nachkaufen müssen.:cool:
Kosten: Etwa 80 NKr pro sechs 0,33l-Fläschchen im Supermarkt. -
Im Moment kann man bei CL einschließlich März 09 buchen. Ich vermute das jetzt im Oktober dann vielleicht der April freigeschaltet wird.
-
Schade das FjordLine Mitte April noch nicht nach Kristiansand fährt. Dann muss ich bei CL buchen, sobald dort der April zum Buchen freigegeben ist.
-
Hab Mitte letzter Woche per Internet bei Askari Rute, Rollen und ein wenig Zubehör bestellt. Bestätigung per Mail ging ein mit dem Hinweis das zwei Kleinartikel zur Zeit ausverkauft sind. Zwei Tage später kam eine weitere Mail mit dem Hinweis das die Ware nun in den Versand gegegangen ist.
Heute kam nun die Lieferung. Alles gut verpackt und in Ordnung. -
...ich glaub', ich sollte am WE Lotto spielen!
Mehr Glück als Verstand...
Na, da ist die Gockel-Suchmaschine doch bestimmt heiß gelaufen um bei der Beantwortung der Fragen zu helfen.:p -
Drei mal Norgeurlaub in einem Jahr.:eek:
Irgendwas mach ich falsch.
Wünsch Euch natürlich trotzdem eine tolle Woche. Kommt gesund und munter wieder. -
Muss mich +2 leider von der Liste streichen lassen, da wir am 18.04. nun doch selber an den Rosfjord fahren (konnten die Frauen überzeugen).