Haus 209 liegt in Skomrak an einem Hang mit zahlreichen weiteren großen Häusern (alle bis 12 Personen). Direkt am Wasser stehen noch ein paar Robuer. War 2006 in einem der Nachbarhäuser und fahre nächstes Jahr auch wieder hin. Schau mal auf Hoddels Homepage, er hat Bilder wo dieser Hang ganz gut zu erkennen ist.
Das Haus liegt im Ende des Rosfjords, also bis zum Fjordausgang gute 30 Minuten Bootsfahrt einrechnen.
Beiträge von Kay
-
-
Hoddel:
Bringst du die neuen Caps mit?
Würd dann jetzt schon mal vier Stück reservieren! -
Dann werd ich mein Kommen mal auch ankündigen. Werden wahrscheinlich am frühen Samstagnachmittag dort eintreffen.
-
Mein Coming-Out:
Ich schau mir
POPSTARS und die ersten (noch lustigen) Casting-Sendungen von DSDS an.
Und GZSZ und Auwa schau ich auch hier und da mal. -
Mensch angeldackel,
sehe ja jetzt erst wo du herkommst. Meine alte Heimat. Da bietet es sich ja auch an über Trelleborg hoch zu fahren. -
angeldackel
Ja das wird schon werden. Wie gesagt (geschrieben), das bedeutet für uns etwas mehr Fahren auf norwegischen Straßen, aber Hauptsache das klappt überhaupt irgendwie. Denn alles andere wäre für uns (z.B. Frederikshavn - Göteborg oder über Dänemark und dann Helsingör - Helsingborg) ein Mega-Riesen-Umweg geworden.
@all
Bei all dem hin und her heute muss ich allerdings sagen, dass die Mitarbeiter bei ColorLine echt auf Zack sind. Beim Anrufen erreicht man relativ schnell jemanden und die E-Mails wurden auch zeitnah versandt. Also trotz allen bedauerlichen Umständen der Kundenservice in der Buchungszentrale ist -
Im Moment ist es bei uns hier oben so gut wie windstill. Aber Sonntag soll es wohl starke Windböen geben, laut dem DWD.
-
Schöne Geschichte. Man muss erstmal auf all die "Namen" kommen.
-
angeldackel
Fjordline und Kristiansand ist im Moment mehr als unsicher.
Und als Alternative wären die eh nicht in Farge gekommen, da die im April die Strecke Hirtshals-Kristiansand so oder so nicht bedient hätten. Erst ab Mai 2009 sollte der Betrieb dort aufgenommen werden. -
Wenn ihr glaubt das wars schon....
Hah da habt ihr euch und ich mich aber geirrt!
Kurz vor meinem letzten Posting bekam ich eine E-Mail, in der mir nun mitgeteilt wurde, dass die Werftliegezeit doch jetzt schon vom 13.04. (anstatt 18.04.) bis 23.04.09 stattfindet. Also nichts mit einem Tag früher fahren. Das war auch kein Tippfehler, habe nämlich nochmal sicherheitshalber angerufen.
Nun werde ich dann doch die Ursprungstermine buchen, dann aber über Larvik hin und zurück und mit mehr Fahrtstrecke in Norwegen.
Ich halt euch auf dem laufenden...:cool: